Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Section 8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Section 8

    Wahrscheinlich bin ich hier in der Minderheit, aber spielt hier jemand "Section 8"?

    Es ist ein Space-Egoshooter im Stil von "Halo", in dem man im Team unterwegs ist.

    Der Singleplayer-Modus ist echt zum Vergessen und wirkt auf mich wie ein riesengroßes Tutorial für den Multiplayer-Modus - und der hat es in sich!

    Es gilt, Stützpunkte auf der Karte zu erobern und zu halten.
    Jede Aktion (Kills, Repairs, Supports...) zählt zur Statistik des eigenen Teams und schaltet Zwischenquests für das Team frei, mit dem man Zusatzpunkte erzielen kann. Zusätzlich sammelt jeder Spieler unabhängig Geld, das für Verteidigungsanlagen und Fahrzeuge verwendet werden kann.
    Das Charaktersystem ist variabel. Man kann sich seine Lieblingskonfiguration zu Beginn selbst zusammenstellen.

    Insgesamt ein sehr schönes Konzept und erstaunlich ausgereift. Hätte ich nicht erwartet.

    Werd bald mal ein paar Screenshots im passenden Thread posten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    hmm spielst du das auf der konsole ? ich wollte es mir schon mal fast kaufen aber habe es dann aufgrund der schlechten wertungen doch nicht gekauft.

    wie ist der klasseneditor im multieplayer ? ist der so wie in battlefield 2142 oder call of duty modern warfare 1&2 (wo man ränge aufsteigt und man immer neue items, waffen usw. bekommt) ?

    welche fahrzeuge gibt es ? nur bodenfahrzeuge oder auch flugzeuge ?

    mfg
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    Kommentar


    • #3
      Nein, ich bin PC-Spieler.

      Man hat eine Reihe von 10 passiven Attributpunkten, die man auf rund 8 verschiedene Kategorien verteilen kann. Dadurch steigert sich Rüstung, Schildstärke oder Waffenschaden. Oder es verstärkt das alle paar Sekunden verfügbare Autoaim-Feature, das jeder Charakter hat. Man wählt zudem 2 Waffen und 2 Supportgegenstände wie Reparaturtool und Granaten.

      Es gibt leider nur Bodenfahrzeuge: Einen Panzer, in dem vier Leute Platz haben und jeder eine eigene Waffe bedient und einen Mechsuit für einen Einzelspieler.

      Für Zwischendurch ist es ein sehr unterhaltsames Spiel. Nur auf die Dauer wird es dröge, weil es nur diesen einen Multiplayermodus gibt.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        hm naja klingt jetzt mal nicht so gut, ich bin ein fan von großer auswahl an waffen, items (fahrzeuge sind nicht so wichtig da ich eh am liebsten infanterie spiele oder fliege wenn es einen hubschrauber gibt) und abwechslung.

        ich werd mal nach einer demo schauen vll überzeugt mich das spiel ja ,D
        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

        Kommentar


        • #5
          Der Nachfolger Section 8: Prejudice ist ja inzwischen draußen:

          Beim allgemeinen Gameplay hat sich nicht viel geändert. Dafür wurde an vielen Stellen nachgeschliffen. So bietet Prejudice endlich eine echte Singleplayerkampagne mit 5,5-7 Stunden Spielzeit. Dazu kommen jede Menge Modi wie der alte Eroberungsmodus, ein Hordemode, klassisches Team-DM usw.
          Auch gibt es jetzt mehr Variationen im Terrain. So spielt man diesmal durch Eiswüsten, Lava, Dschungel, Wüsten, urbane Gebiete und Gebirge.

          Und noch was hat sich geändert: War Section 8 noch ein Vollpreisspiel, so ist sein Nachfolger ein Downloadtitel zum Preis von grad mal 13 € für PC, Xbox 360 und seit letzter Woche auch für PS3.
          Es gibt eine durchaus große Community, die Timegate mit bezahlbaren und kostenlosem DLC versorgen will.

          Ich hab es für PS3 gekauft und für den Preis ist es so ziemlich einer der umfangreichsten FPS auf PSN. Absolute Empfehlung von mir, auch wenn das neue Mapppack für PS3 (noch) nicht verfügbar ist.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab Section 8 mir mal für 3 € beim Media Markt geschnappt. Leider hab ich niemanden zum spielen weil der Singleplayer Modus is echt fürn A****.

            Kommentar

            Lädt...
            X