Was haltet ihr von Deus Ex? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Deus Ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Jonathan Lennex
    Wie ich weis wurde die erste Auflage von Deus Ex nicht Synkronisiert und hatte nur deutsche Untertitel. Wie ist es beim Director´s Cut?
    Forum - Admin bei:
    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

    Kommentar


      #17
      Also ich bin mir da jetzt nicht wirklich sicher aber nach dem was ich gehört habe wird in der Neuauflage von Deus Ex in der deutschen Version komplett neu synchronisiert.
      Wie gesagt ich bin mir da nicht so sicher und halte das vorerst für ein Gerücht.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #18
        Was, dieses Spiel hat nur deutsche Untertiteln, und keine Synchronisation?

        Ich hab ja jetzt seit gestern Daikatana, was ja ca. zur selben Zeit, wie Deus Ex rauskam, und auch von Ion Storm ist.. Ist Deus Ex dem sehr ähnlich? Also grafikmäßig, spielerisch, etc. ?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Was, dieses Spiel hat nur deutsche Untertiteln, und keine Synchronisation?
          Ja in der jetzigen Version ist das der Fall.
          Aber die Englischen Sprecher sind eh ziemlich gut und tragen viel zur Atmosphäre des Games bei.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #20
            Ja, das denke ich auch.
            Außerdem kann man mitlesen. Und ganz nebenbei lernt man Englisch auch noch. Obwohl das für mich derzeit weniger ein problem ist, da ich in unserer neuen Klassen einen neuen Englischlehrer bekommen habe, und zwar den, der als der inkompetenteste unsere Schule bekannt ist. dabei hatten wir vorher den besten (und härtesten)....
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Ich hab mir das Spiel nun gestern gekauft und bin schon sehr positiv angetan, die Grafik ist recht hübsch und die Möglichkeiten und Details finde ich jetzt bereits absolut genial. Das Einhacken, die Wahl wie man vorgehen möchte oder die aufgescheuchten tauben, toll!

              Was mich nur etwas stört ist die lange Zeit die das Spiel braucht um einen Speicherstand zu laden von quickload kann da nicht die Rede sein.
              Ist das bei euch auch so oder liegts an meinem PC?

              Aber es müssen ja auch riesige Levelabschnitte geladen werden und viele Einstellungen, insofern...

              Kommentar


                #22
                Wieviel MHz und RAM hast du denn, Mr. Vulkanier? Ich ärgerte mich mit einem 450er mit 64 SD-RAM bei Elite Force z.B. auch immer bei den langen Ladezeiten, und jetzt habe ich aber auf 192 SD-RAM aufgerüstet, und jetzt geht alles blitzschnell..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Bei DeusEx ist es wichtig, 128MB Ram zu haben (64 is zu wenig; 192 ist hingegen auch nicht schneller) und ne flotte Festplatte!
                  Aber die Ladezeiten sind bei manchen Levels schon nicht ohne, das stimmt, aber so hoch wie bei Ef sind sie mit entsprechender Hardware eigentlich nicht!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab nen P II mit 350 MHZ, ne Geforce 2 MX und 160 MB Ram.
                    Das hat bisher für alles andere gut ausgerreicht, bei Elite Force hatte ich auch so lange Ladezeiten mit 64 RAM, das hat sich jedoch inzwischen verflüchtigt.
                    Bei Max Payne war das klasse, denn da kann man wirklich von quickload reden, da ist man schneller wieder im Spiel als man quickload überhaupt sagen kann.


                    Was aber inzwischen vel mehr das Problem ist, ist, dass sobald ich einen gespeicherten Stand geladen habe, das Spiel früher oder später am ruckeln ist wie sonstwas, absolut unspielbar, sogar das Menü hakt völlig.
                    Wenn ich nichts lade, läuft alles auf ewig absolut flüssig, egal was passiert...

                    Ich vermute, das hängt irgendwo mit dem Speicher zusammen, oder?
                    Kann mir da jemand einen guten Tip geben?

                    Kommentar


                      #25
                      Hat denn hier niemand Daikatana, wegen meiner Frage?

                      Ist es in Deus Ex hoffentlich eh nicht so, wie dort, dass die Gegner einfach verschwinden, wenn man sie zusammenschießt? Ich meine damit nicht, dass sie wenn sie am Boden liegen verschwinden, sondern gleich..

                      Denn das ist bei Daikatana (zumindest in der deutschen Version) so, und kann irgendwie voll auf den Wecker gehn..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß nicht so ganz, worauf du hinauswillst...aber bei DeusEX bleiben die Leichen dort liegen, wo du sie zur STrecke gebracht hast (du mußt sie ja schließlich erst noch ausrauben!), es sei denn, du transportierst sie selber woanders hin (damit es nicht so auffällt, dass da einer tot ist)!
                        Wenn du natürlich den Raketenwerfer einsetzt, dann bleibt hingegen nichts mehr übrig vom Gegner!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich meinte es so, Zefram: Daikatana ist vom gleichen Hersteller, und dort ist es so, dass wenn man einen erschießt, er einfach verschwindet, also nicht mal auf den Boden fällt, oder irgendwas, sondern einfach weg ist..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            @Picard

                            Nein Gott sei Dank ist Daikatana Deus Ex nicht ebenbürtig !

                            Die alte Q2 Engine kann zwar auf den ersten Blick mit der UT Engine in DeusEX mithalten, jedoch liegt bei Daikatana deshalb der Teufel im Detail !
                            So wäre es für die Q2 Engine etwa unmöglich so viele Models (sprich: Flaschen, Pflanzen, Papierfetzen, Müllsäcke) darzustellen wie sie in der modifizierten UT Engine enthalten sind.

                            Auch vom Spielprinzip her kann man die beiden nicht gleichsetzen !
                            Auf der einen Seite purer Ego-Shooter alter Schule auf der anderen modernes Ego-Shooter-Rollenspiel !

                            Lediglich in einem Punkt sind beide Spiele gleich schlecht ! Das Blut in Daikatana sieht genauso besch***** aus wie in Deus Ex,....

                            Kommentar


                              #29
                              O Mann...Gegner die verschwinden sind derartig mies....wenn es kein Blut gibt (z.B. No One Lives Forever, ebenfalls sehr gut), ist das nicht so wichtig, aber wenn die Gegner sich auflösen, ist das unsinnig! Ein Gegner muss liegenbleiben damit es echt erscheint!

                              Die Ladezeitren sind bei mir auch sehr lang. habe P III 600, 128 MB, GeForce 2 MX. Und AUCH DAS SPEICHERN dauert....
                              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                              - Albert Einstein

                              Kommentar


                                #30
                                Hat denn irgendwer ausser mir das von mir zuletzt beschriebene Problem? Das nervt nämlich

                                Was ich sehr schön fand, dass wirklich, wie die Verpackung verspricht, alles Konsequenzen hat.
                                Ich hatte einfach das bedürfnis im HQ die Damentoilette zu besuchen und begegnete dort auch einer Dame.
                                Nacher gab´s dann ein bisschen Ärger beim Briefing deswegen...

                                Ich muss jetzt ein gestohlenes Fass zurückholen, war aber grad noch sehr barmherzig und hab einem armen Jungen eine Mahlzeit verschafft.
                                Ich bin einfach zu gut..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X