Was haltet ihr von Deus Ex? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Deus Ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    danke für den tipp vulki. ich finde deus ex nicht schlecht. aber schon ein bisel alt nicht??

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von drohne14
      [...] aber schon ein bisel alt nicht??
      Finde ich garnicht! Immer noch besser als manch neuer Dreck der rauskommt!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #48
        sinnloser einzeiler in der Plitik dieses Forums!

        Kommentar


          #49
          Heute habe ich es geschafft, Deus Ex ist durch.

          Nagut, ich hab es schon seit über 2 Monaten, aber viel zum Spielen gekommen bin ich nicht, aber das Spiel ging ganz schön lange, wurde jedoch nie langweilig. Ich kann nur sagen, ein grossartiges Spiel udn ich freue mich schon auf den Nachfolger derr ja schon die Unreal2 Engine sicher hat.

          Wie habt ihr euch eigentlich am Ende entschieden?
          Ich bin mit der Helios KI fusioniert, schien die richtige Entscheidung gewesen zu sein, die anderen missfielen mir doch sehr...

          Kommentar


            #50
            Ich spiele es grade wieder durch...befinde mich unter dem nanotech labor; im Gebäude des "Gefängnis"
            Das Spiel macht einfach auch beim zweiten mal so extrem viel Bock...ich habe auch schon einen level zu Gesicht bekommen, den ich vorher noch nicht zu Gesicht bekommen hatte, bin ich mir relativ sicher!
            Dieses mal hab ich auf "schwer" gestellt und versuche, noch gezielter auf "Dark Project" zu spielen...anders ist es eh sauschwer, weil die Munition einfach fehlt und die Gegner nur 3 Schüsse brauchen, und du bist tot!

            @Mr. Vulkanier:
            Herzlichen Glückwunsch!
            Ich hab alle 3 damals ausprobiert...die mit der Fusion war aber die coolste!
            Was waren nochmal die anderen beiden?

            Kommentar


              #51
              Die anderen möglichkeiten wären gewesen, mich den Illuminaten anzuschliessen und Bob Page zu töten, da störte mich aber, dass diese die ganze zeit über sehr gefährlich rüberkamen, dann das gesamte globale Netzwerk zu vernichten, erschien mir aber etwas falsch , daher habe ich mich für die mysteriöse Alternative mit Helios entschieden, war offenbar richtig...


              Aber ich werde es auch nochmal spielen, da ist soviel, was ich gerne noch versuchen würde, Waffen, Fähigkeiten, Lösungen....
              So viele Möglichkeiten, klasse!

              Kommentar


                #52
                Ich habe mir jetzt eure Enden von Deus Ex absichtlich nicht durchgelesen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass man auf der Seite der UNATQ (oder wie die nochmal heißt) bleibt? Glaube ich zwar nicht, aber in dem Spiel ist wohl alles möglich...

                Ich habs vor ca. 2-3 Wochen geliefert bekommen und bin begeistert! Bin gerade auf dem Werft, wo man dieses Schiff versenken muss. Naja, werd heute wiedermal weiterspielen müssen...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #53
                  aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass man auf der Seite der UNATQ (oder wie die nochmal heißt) bleibt?
                  Nein, die gibts leider nicht. Ich habe echt alles versucht. Egal, wie man sich entscheidet, der Pilot bringt dich immer zum totkranken Bruder. Und von da an gibts kein Zurück mehr.
                  Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habs gestern auch durchgespielt - die Spiellänge ist gut, aber könnte schon etwas länger sein, wenn man es mit Spielen wie Dark Project vergleicht...

                    Ich habe mich mit für die Illuminanten entschieden, da ich nicht halb eine Maschine sein mochte, weder die Erde ins Mittelalter zurückbringen wollte. Wie ist denn das Ende mit Helios genau? Bleibt man da ein Mensch oder ist man dann nur mehr ein Computer?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #55
                      naja jc is ja sowieso schon mit implantaten vollgestopft
                      is schon was länger her, dass ich dx durchgespielt habe, aber ich glaub das sind dann einfach 2 persönlichkeiten die sich den körper teilen
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                        #56
                        Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread nochmal hervorkrame.

                        Aber ich wollte selbst einen "Deus Ex" Thread aufmachen. Aber es gibt ihn ja schon.

                        Hat jemand von euch mittlerweile mal wieder das Spiel gelöst?

                        Ich spiele es eigentlich jedes Jahr einmal. Einmal auf dem PC, das nächste Mal auf der PS2.

                        Die PS2 hat kleinere Levels, also hat sich manches vom Levelaufbau verändert, aber nicht sehr gravierend.
                        Die Grafik wurde etwas aufpoliert, jedenfalls wenn man die Figurenmodelle anguckt. Man kann nichtig die Augen der Personen erkenne, auf dem PC ist das eine etwas matschige Textur.

                        Aber das PS2 Game kam ja auch 2 Jahre nach dem PC Titel.

                        Kann es kaum aushalten, es mal wieder zu zocken. Muss mich zwingen, es erst in einem Jahr zu zocken, werde es wohl nicht schaffen.

                        Naja, wahrscheinlich kommt mir ja Deus Ex 3 dazwischen.
                        Der nächste bitte!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe Deus Ex mit Sicherheit schon mehr als 10 mal durchgespielt. Das verblüffende ist, das ich jedes mal irgendetwas neues entdecke. Anspielungen oder Geschichten in Büchern, Emails oder Zeitungen, die ich noch nie gelesen habe oder Gespräche, die ich mit bestimmten NPC's so noch nie geführt habe, da ich diesmal irgendetwas umgangen oder anders gemacht habe als sonst.
                          Ich kenne kein Spiel das auch nur annähernd so vollgestopft mit Details ist und genau das ist es, was die Atmosphäre trotz der mittlerweile veralteten Grafik so unereichbar realistisch macht.

                          best game forever

                          Kommentar


                            #58
                            da bist du nicht der einzige

                            mir hat es das game auch angetan, wobei ich inzwischen doch zumindest am anfang mir ne ausrüstung cheate - warum?

                            ich finde es einfach nur stroh dumm, wenn man der beste agent einer angeblich super dupper regierungsbehörde ist (hinter dessen entwicklung dann auch noch eine "wir wollen die welt beherrschen"-geheimorganisation steckt) und dann hat man anfänglich ne pistole im inventar und sonst net all zu viel - gut, das man anfänglich sonst net alle waffen hat finde ich verständlich, aber warum nur eine 08/15 pistole, die nicht mal nen silencer oder nen scope oder nen laserpointer hat?.....finde das in vielen games so nervig (da liebe ich mir quake 4 - wenigstens das MG und die schrotflinte kriegt man relativ schnell)

                            deshalb: ausrüstung cheaten, ausrüstungs-upgrades cheaten (silencers, scopes, reichweite und so weiter (also die mods halt)) und vll noch die skills upgraden (implantate lasse ich so, weil man beim cheat standart imps kriegt die ich so net will)

                            aber so ist deus ex unübertroffen, vor allem es erzählt eine geile geschichte (nur eines hätte ich mir mehr gewünscht (was teil 2 hat, dafür ist der in vielem anderen schlechter bzw. schlecht): mehr side-quests - denn dann müsste man vll keine ausrüstung cheaten, weil man sie für die sidequests kriegen würde ....siehe eben teil 2 (da wünsche ich mir net mal nen cheat - ausser vll für ammo, wegen mieser universal-ammo - weil ich alle waffen bis auf den rocket-launcher und die mag rail doch schon in der ersten city kriegen kann (nebst seltenen sonder waffen die man im laufe des spieles finden kann))

                            mfg Tom
                            ps: mal sehen wie human revolution wird (hat der net mal EVOLUTION geheißen...also ohne R?) hoffe das net nur nen billiger konsolen mist raus kommt (das hat mich z.B. bei assasins-creed gestört...die kameraführung der konsole (z.B. das vorwärts, wenn man wo hängt oder in ner ecke steht auf einmal rückwärts etc. sein kann) und restliche steuerung (soll heißen, man kann geile manöver machen, nur, macht die der character selber, wenn man die attack taste hämmert anstelle von das man die per extra key (oder kombination von keys auslösen kann)...wobei das net bei allen kampf-sachen der fall ist...zum glück....

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
                              ps: mal sehen wie human revolution wird (hat der net mal EVOLUTION geheißen...also ohne R?) hoffe das net nur nen billiger konsolen mist raus kommt (das hat mich z.B. bei assasins-creed gestört...die kameraführung der konsole (z.B. das vorwärts, wenn man wo hängt oder in ner ecke steht auf einmal rückwärts etc. sein kann) und restliche steuerung (soll heißen, man kann geile manöver machen, nur, macht die der character selber, wenn man die attack taste hämmert anstelle von das man die per extra key (oder kombination von keys auslösen kann)...wobei das net bei allen kampf-sachen der fall ist...zum glück....
                              Nach dem was von der geleakten Beta durchgesickert ist, könnte sowohl "REvolution", als auch "Evolution" als Titel passen, abhängig wie sich die Story entwickelt. Ich wollte mich da nicht noch weiter spoilern lassen.

                              Aber was das Gameplay angeht hört man nur Gutes. Das Spiel ist ein gutes Stück komplexer als die meisten Konsolentitel, alleine wegen der freien Wahl des Vorgehens an jeder Stelle. Die Grafik könnte besser sein, aber naja...

                              Was deinen letzten Punkt angeht: Bei "Takedowns" (also Nahkampfangriffen aus dem Hinterhalt) funktioniert das Spiel wie z.B. Splinter Cell. Soll heißen: Bring dich in Position, drück die gewünschte Taste und das Spiel erledigt den Rest. Es wird dir dann in einer kurzen Sequenz demonstriert, wie der Charakter den Takedown ausführt (z.B. tippt dem Gegner auf die Schulter und schlägt ihn K.O., sobald der sich umdreht). Ob man das jetzt positiv oder negativ bewertet sei jedem selbst überlassen. Mir gefällt's so wie es ist sehr gut.

                              Kommentar


                                #60
                                Diese Woche ist es soweit. Nach all den Jahren der Entwicklung kommt Deus Ex: Human Revolution am Donnerstag zu uns in die Läden.

                                Ich hab es nicht vorbestellt, weil ich kein großer RPG Fan bin, aber ich bin dennoch gespannt, wie es sich machen wird.

                                Als PC-Gamer finde ich es nebenbei löblich, dass die Jungs bei Nixxes die PC-Version als den Konsolen überlegen bezeichnet haben.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X