Was haltet ihr von Deus Ex? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Deus Ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Deus Ex?

    Hallo!

    Meine Frage könnt ihr der Überschrift entnehmen. Ich hab mir heute (endlich) dieses geniale Spiel gekauft und war sofort begeister. Wie gefällt es euch?
    Ich habe noch keinen eigenen Thread gefunden, also mach ich disen auf.
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    #2
    Siehe: Max Payne Thread

    Was ich davon halte?
    Kurz gesagt: Nix
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #3
      nanana

      Ich finde Deus Ex eines der besten Games die es gibt. Komplexe Story, gute Grafik, mehrere Lösungs Möglichkeiten am Ende und viel zu entdecken

      Hat IMHO den Titel "Spiel des Jahres" redlich verdient!
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Hast du dir das neue Director's Cut von Deus Ex zugelegt?

        Ich werde mir auf jedenfall dieses Spiel auch bald einmal zulegen, da es ja sehr billig ist und in neuer Auflage rauskam..

        Naja ich lasse mich überraschen, ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Anfangs erschien es mir etwas...*seltsam*, dann nach 2 Leveln hab ichs für nen Monat weggelegt, bis mir Kumpels aus der Klase zum weiterspielen rieten...ich setzte mich nochmals dran, und als ich erstmal New York verlassen hatte per Helikopter, konnte ich nicht mehr ablasen und war mal für 2 Wochen kaum mehr im Internet gewesen...ich musste doch als J.C.Denton überall auf der Welt ermitteln!

          Das beste Spiel des letzten Jahres, unbedingt kaufen, ihm über MEHRERE STUNDEN eine Chance geben, und dann erst entscheiden:
          Cool, oder "nichts für mich"!
          Kein Game, was diesem in letzter Zeit das Wasser reichen konnte in Bezug auf Atmosphäre!
          "Game of the year" oder "6 von 6*!"

          Kommentar


            #6
            Hm seid kurzer Zeit registriere ich eine Zunahme an EIDOS Themen hier! Sehr positiv !!!

            Also Deus Ex,...hm mal überlegen...ach ja, das muß ich ja noch auspacken.......
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              Wie würdet ihr denn die Grafik ganz objektiv beurteilen? Lässt die sich mit irgendeinem Spiel vergleichen?

              Ich finde das ganze klingt nämlich recht reizvoll und für 40 DM...

              Kommentar


                #8
                Ich habs schon lange nicht mehr gespielt aber als ich es spielte war sie astrein
                Mit den größten Levels die ich je gesehen hatte z.B. ganz Liberty Island auf einer Map!!

                In jedem Level gibt es Extras und unzählige Räume zu besuchen, man kann sich in Bankomaten hacken, Schlößer aufknacken, seine Fähigkeiten damit trainieren oder mit speziellen "Biodingern" seinen Körper erweitern. Hier gibt es auch immer verschiedenen möglichkeiten, z.B. schneller laufen oder Höher springen, beides hat Vorteile aber man sich nur auf eines spezialisieren


                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir gestern das Demo von Deus Ex runterladen wollen, aber 6 1/2 Stunden wären mir zuviel gewesen..

                  Aber was solls, ich legs mir eh bald zu.. Und weil Sisko, soviel ich mitbekommen habe, dort arbeite, werd ichs wahrscheinlich von ihm eh nur um die Hälfte des Preises bekommen
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Wow, die Screenshots sind ja wirklich nicht übel...
                    Hast du die selbst gemacht?

                    Ich denke, das werd ich mir angesichts der Tatsache, dass mir noch niemand davon abgeraten hat, mal holen, sobald ich kann...

                    Kommentar


                      #11
                      Nein die hab ich von einer EIDOS Seite
                      The year is 2029. Adam Jensen, an experienced covert operative, must choose the right approach, and who to trust, to unravel a vast conspiracy.


                      Tipp: Geh dann im Büro niemals in die Damen Toilette. Das bleibt an dir hängen bis zum Ende des Spiels
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #12
                        Wie vermutet hab ich mir den Director's Cut gekauft, der vor kurzem rauskam.
                        Und zwar um 299 ATS. Dabei entsprechen 40 Mark doch nur 280 ATS...immer dieser Aufrunderei...
                        Nichtsdestotrotz bin ich begeistert. Gestern hab ich nichtmal hier ins Forum gepostet, so vernarrt war ich in das Spiel. Habe gerade den 2. NY Level geschafft und bin per Heli zurück zum UNATCO-HQ. Das Spiel ist derartig cool....ich hacke mich ein in Bankomaten, heb Geld ab, umgehe Sicherheitssysteme, knalle Gegner mit dem Snipergewehr ab, räume mit dem Sturmgewehr richtig auf, schleiche mich herum...ich kann gar nicht aufhören!

                        Für alle, dies noch nicht haben: KAUFEN!!!!!!
                        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                        - Albert Einstein

                        Kommentar


                          #13
                          also ich habe mir das spiel vor einem jahr gakauft für die sommerferien
                          damit ich was zu tun habe
                          ich hab am ersten tag das spiel von
                          genau 11:18uhr bis 12:04 (mittag)12:17 bis 19:07(abend essen)19:20 bis9:11Uhr anderen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          danach durfte ich denn ganzen tag und abend nicht am pc
                          wollte so gerne wieterspielen aber mutter
                          danach war ich sowieso
                          die ganzen ferien lang überhabe ich es gespielt zweimal durch
                          ENDGAME heisst das letzte level glaube

                          das beste spiel das ich je gespielt habe danch aber ganz knap Metal Gear Solid (PS)

                          Kommentar


                            #14
                            Ja das spiel ist echt klasse. Vor allem die Handlungsfreiheit und die vielen Extras. Action kommt auch nicht zu kurz da man die Missionen mit oder ohne Gewalt lösen kann.
                            Leider bin ich schon durch

                            Aber es kommt eh bald der Nachfolger
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              #15
                              aber erst komt son online spezial auf den markt glaub ich.
                              ich glaub sowas wie von unreal zu unreal tournemunt(oder so) und dann erst unreal 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X