Suche ein bestimmtes Echtzeitstrategiespiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein bestimmtes Echtzeitstrategiespiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein bestimmtes Echtzeitstrategiespiel

    Hi suche ein Echtzeitstrategie spiel wo kristalle und so was abbauen kann
    wie bei Starcraft 2. Hab mal vor Jahren eins gespielt kann mich aber leider nicht mehr erinnern was es war oder wie es hieß.
    wenn ihr mir helfen Könntet wäre das echt toll

    #2
    Wie wärs mit Starcraft 1?
    In der C&C-Tiberium-Reihe gibt es das Tiberium welches später hauptsächlich in Kristallform vorkommt.
    Sonst fällt mir noch Earth 2160 ein in denen Kristalle einen der Rohstoffe darstellen.

    Außerdem passt der Thread viel mehr in den Games-Bereich. Da sind auch mehr unterwegs die dir helfen können.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar

    Lädt...
    X