Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Three Kingdoms

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Three Kingdoms

    Es gibt da ja ein Strategiespiel von Eidos namens "Three Kingdoms".. Es soll ja darum gehen, dass 3 Königreiche um China kämpfen. Das Spiel ist, glaube ich, vor ca. 1-2 Jahre herausgekommen.. Hat das wer oder weiß wer, wie es so ist?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich kann dir nur sagen, dass das Spiel bei uns im Makro-Markt seit Monaten in scheinbar unveränderter Stückzahl für 5 DM zu haben ist.

    Grafisch sieht`s auf den Screenshots nicht so berauschend aus.

    Kommentar


    • #3
      Um 5 Mark, die volle Version?

      Bei einem Shop im Internet kostet das z.B. 90-100 Mark

      Aber ich hab ja mal vor längerer Zeit ein Demo davon gespielt.. Was ich noch in Erinnerung habe, war die Grafik ganz gut, aber irgendwas machte ich immer falsch, dass nix mehr ging
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Es könnten auch 10 DM sein, vielleicht bring ich da was durcheinander, aber merh auch wirklich nicht, liegt da auf dem Low-Budget Tisch rum, genau wie etliche Exemplare von Earth 2150, Starcraft, Moon Project, C&C 1, usw...

        Kommentar


        • #5
          Gibs diesen Makro-Markt auch im Internet?

          Ich meine, ich wohne nicht in Deutschland, aber wenn Spiele wie Earth 2150, Three Kingdoms, etc. alle um 10 Mark gibt, wäre das schon toll
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            WOW, der Titel kam Anfang dieses Jahres raus und war einer meiner Lieblingstitel meines Arbeitgebers! Aber 5 DM ist ja echt der Hammer!!

            Ich kann nur sagen, wer AOE liebt, sollte Three Kingdoms super finden! Es macht super laue und bietet viele Komplex Funktionen!

            Man 5 DM ich glaubs immer noch nicht....
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt, ob`s 5 DM weiss ich jetzt nicht 100 %, aber nicht viel mehr. Ich guck nächste Woche mal nach. Aber Earth kostet z.B. nur 5 DM
              und die werden nicht weniger...find ich eigentlich schon irgendwie schade um das Game...

              Kommentar


              • #8
                Mr. Vulkanier, ich frage nochmals: Gibs diesen Makro-Markt auch im Internet?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Oh, sorry, hab die Frage übersehen...

                  Nein, ich denke nicht, der Makro Markt ist hier in der BRD eine Elektronikmartkette, ich glaube ein Ableger des Promarktes.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mal nachgesehen, da liegen noch 2 Exemplare für 10 DM (also doch nicht 5, sorry). Aber mich wundert das, wenn das angeblich nicht so alt ist. Earth ist ja etwa schon 1-2 Jahre alt, aber wenn das wirklich von Anfang des Jahres stammt, wow...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X