Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bridgebuilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bridgebuilder

    Also ausnahmsweise auch mal was von mir in diesem Unterforum

    Es gibt ein IMHO ziemlich geniales Spiel namens Bridgebuilder, erhältlich unter www.bridgebuilder.de , und es würde mich doch einmal interessieren, ob das hier auch jemand außer mir spielt und wie ihr es findet.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

  • #2
    Jo!

    Ich hab es von einer PC-Games CD-Rom und hat mich einmal bis 3 Uhr in der Früh gefesselt

    Auf einer LAN hat sich das Game auch wie ein Laubfeuer verbreitet

    Ich finds cool, ist auch interessant wie so einfache Spiele begeistern im Gegensatz zu manchen teuren aufwendigen Spielen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Absolute Spitze!
      An Level 10 hatte ich echt zu Beißen, aber ansonsten recht einfach, das richtige für "Zwischendurch" *g*

      Hat schon jemand den Update gespielt?

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab jetzt erst die Demoversion aber trotzdem gut das Spiel.
        Am witzigsten finde ich es immer wenn der Zug im Fluß landet.
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch die Version von der PC Games und habe dieses Spiel teils sehr intensiv gespielt. Die netteste Brücke die ich mal hatte stürzte zwar ein, aber genau so dass der Zug trotzdem rüber kam .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Das Spiel ist echt lustig! Macht jede menge spaß! Da kann man mal sehen das es auch ohne aufwendige Grafiken geht!

            Ach noch mal ne Frage!

            Gibt es auch irgend wo Zusatztlevel zum runterladen?

            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

            Kommentar


            • #7
              jo, hier

              Kommentar


              • #8
                Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

                ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                Kommentar


                • #9
                  Das fesselt mich jedesmal wenn ich es spiele!

                  Das spiel ist so einfach gemacht aber doch so spaßig!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zu BridgeBuilder gibt es auch schon einen Nachfolger: Pontifex.

                    Dreidimensionales Terrain, sieht einfach besser aus... und die Brücken auch.
                    Da kann es nicht mehr passieren, daß die Brücke einstürzt, wenn der Zug schon drüber ist - er muß zweimal drüberfahren.

                    Könnt ihr euch z.B. beim Computerchannel runterladen.

                    MfG Quirk
                    Kirk: "Ich habe bereits die Galaxie gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte!"
                    Picard: "Nun rette ich die Galaxie, während Sie Windeln tragen!"

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Captain Quirk
                      Zunächst mal willkommen im Forum.

                      So, ich hab Pontifex schon vor einiger Zeit gespielt, ich muss sagen, es sieht wirklich viel besser aus, allerdings fand ich Bridge Builder doch schwieriger und anspruchsvoller.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        interessantes game.. nur meiner meinung nach reizlos nach einiger zeit.. Brücke bauen.. starten.. warten bis brücke zusammengeht und alle tot sind.. und dann neu aufbauen.. oder was verändern..

                        mich hat es trotzdem für 1 tag vor dem pc gefesselt und ich bin bis lvl10 gekommen..

                        `MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe die demo nur bis level 7 gedownloadet. wo kreigt man mehr levels?????

                          mfg drohne14 aka [STFC]LIR

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe auch die PC Games Version gespielt. Und ich muss sagen das Spiel ist zwar einfach gemacht und die Grafik könnte auch anno domini sein aber es packt einen richtig wenn die erste Brücke gehalten hat.
                            Das ist genau richtig wenn man ein Spiel braucht bei dem einem im 10ten Level die Birne raucht.
                            Wer wagt, GEWINNT!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X