Tombraider V - Die Chronik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tombraider V - Die Chronik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tombraider V - Die Chronik

    Weiß eigentlich jemand, wann endlich die Neuauflage, also Director's Cut von Eidos herauskommt? Weil ich würde mir das Spiel schon gerne zulegen, aber erst wenns mit neuen Welten etc. verbessert wird und dadurch auch um die Hälfte billiger wird

    Ist es denn so empfehlenswert?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Iiiiiiks!

    Mein Gott (dabei gibts denn gar nicht ), auf keinen Fall! Ich habs nicht gekauft, aber mein kleiner 7 jähriger Bruder, und so bin auch ich in den "Genuss" dieses Spiels gekommen.
    Die Grafik ist derartig schlecht...kaum besser als TR II, echt! Und es ist nix wirklich neues zu sehen, un dann noch diese wenigen Waffen, und die Bedienung OHNE MAUS.....

    Mein Tipp: Besser den 4. Teil kaufen, der ist günstiger und besser, sogar die Zwischensequenzen sind in TR IV besser als im Nachfolger.
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Wenn du das Spiel mit schlechter Grafik bewertest, hast du wahrscheinlich vergessen beim Setup die Auflösung höher zu stellen, als bei 640x480..

      Ich hab außerdem schon Tomraider I, II, III und IV
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Das ist ein schlechter Witz, oder?
        Ich habs auf 1024x756 eingestellt, aber deshalb wird die Grafk nicht besser. Klar, die AUFLÖSUNG ist schöner, aber trotzdem ist immer noch alles viel zu eckig!
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Naja, wenn du die Grafik so start kritisierst, dachte ich mir, dass es so sein könnte.. Aber die Grafik ist doch sicher nicht schlechter als bei Tombraider IV, oder? Nämlich Tombraider IV und auch III hat eine sehr schöne Grafik, finde ich. Aber welche Grafikkarte hast denn?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht...
            Die Grafik der Tomb taider Reihe ist in meinen Augen nur Durchschnitt. Klar, die Spielbarkeit ist gut, aber seit Teil 3 fehlen echte Innovationen, und es basiert alles noch immer auf der alten Grafikengine. Vergleich das game doch mal mit einem Elite Force, mit einem Heavy Metal FAKK 2 oder einem anderen gleichalten Titel. Da zieht die Chronik immer den kürzeren.

            Ich habe übrigens eine Elsa-Grafikkarte mit GeForce 2 MX Chip.
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X