Spiel des Monats Oktober - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Monats Oktober

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Picard die 10 habe ich nur als symbolische Zahl gewählt !

    Richtig,...bei den PC Zeitungen kann man aus den SPielen die sie in der Datenbank haben wählen,... aber das sind dann die Leser Charts und nicht die Charts der SPiele des Monats !

    Ich finde es irgendwie unpassend, wenn bei unglücklicher Wahl auf einmal Simcity 3000 als Spiel des Monats Oktober (2001) gewählt würde !
    (=> wie gesagt : Tetris )
    Ich finde nachwievor man sollte sich an den Releases des Monats orientieren !

    Kommentar


      #32
      Ja genau Joerch, und die abgegebenen Stimmen bestimmen dann, welches Spiel das Spiel des Monats der Lesercharts wird.. Genau wie hier

      Und wenn wir das nur für die Spiele dieses Monats machen würden, wären da noch weniger Abstimmer, wie jetzt.. Denn jeder hat sicher nicht immer ein Aktuelles..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        Letzter Tag heute, und der letzte Zwischenstand:

        ColinMcRaeRally2 : l
        Vampire: l
        Commandos 2: ll
        Starcraft: l
        Aquanox: lll
        Stronghold: l
        Mechcommander 2: ll
        Red Faction: l
        Alpha Centauri: l
        Deus Ex: l


        Noch gehts zum Wählen
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #34
          Und dann werde ich gleich das Spiel des Monats ankündigen, nämlich Aquanox dicht gefolgt Commandos 2 und Mech Commander 2

          Die Wahl vom November startet in Kürze
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar

          Lädt...
          X