Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Die Maskerade - Redemption

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vampire Die Maskerade - Redemption

    Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Rollenspiel Vampire haltet?

    Es ist mein erstes Rollenspiel, das ich habe, und ich bin begeistert! Ich finds voll super, dass man da mit mehreren Leuten spielt, und dann noch diese schöne 3D-Grafik

    Ich finde außerdem, dass dieses Spiel viel besser als Diablo ist! Es hat nämlich viel mehr Abwechslung und Spielflair!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Jep, das game ist wirklich super

    Gute Story, Schöne Grafik.
    besonders gefiel mir an dem Game das es mehrere mögliche Enden gibt.
    Doch mit Schuss wafen könnten die es bessser machen, man trift kaum und die waffen sind recht schwach.


    In Singe Play ist es viel besser als D2 aber in MP nicht so,
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3
      Wie ist denn das Spiel so im Internet mit die ganzen Clans? Weil ich konnte es bis jetzt nur im Netzwerk spielen, und da ist es nicht besonders, da es dort nur 2 Levels zusammen durchzuspielen gibt!

      Ansonsten super Spiel!!!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Ich besitze das Spiel seit ein paar Tagen und bin noch ganz am Anfang, aber die Grafik hat mich schonmal begeistert.
        Zur Story kann ich noch nichts sagen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


        • #5
          Also, bist du noch Mensch, Queen?

          Und wo wir gerade bei der Grafik sind: Mit welcher Auflösung und Farbtiefe spielst, denn?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Picard
            Also, bist du noch Mensch, Queen?

            Und wo wir gerade bei der Grafik sind: Mit welcher Auflösung und Farbtiefe spielst, denn?
            Ich habe gerade den Konvent verlassen und bin in Prag grede in die Silbermiene gegangen und ich bin noch menschlich.

            Ich Spiele mit einer Auflösung von 1024X768 und einer Farbtiefe von 32 BPP.

            Leider komme ich im Moment nicht groß zu spielen da ich für die FH ziemlich viel zu tun habe, z.B. ein 10-seitiges everat über MKS für Englisch schreiben.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


            • #7
              @Borg-Queen: Da es schon einige Zeit seit diesem Beitrag her ist, muss ich dich fragen, wie weit du denn momentan bist..

              Ich hab das Spiel gestern durchgespielt!
              Das Spiel kann ja verschieden ausgehen (3 oder 4 Enden gibt es).. Und bei mir war es ziemlich böse und dramatisch!
              Tja, kann man nichts machen..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Man muss hald auf seine Menschlichkeis aufpasen, sieh man in Char statistiken
                Ich habe es nicht und es ging da etwas schlecht aus....

                Da ich nen neuen PC habe werde ich mit die dt. version des Spiels von meinem Kumpel ausleihen und es noch mal aucf meinem eigenen rechner durchspielen. mal sehen was ich da an Grafik rausholle :-)
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Andrycha
                  Man muss hald auf seine Menschlichkeis aufpasen, sieh man in Char statistiken
                  Ich habe es nicht und es ging da etwas schlecht aus....
                  Aso das hängt von deiner Menschlichkeit ab? Deswegen, weil ich wunderte mich, warum es bei einem Freund, der sich fast immer für die bösen Sachen entschied, gleich ausging, wie bei mir, wo ich mich fast immer für die Diplomatie interessierte und keine Unschuldigen tötete..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, du brauchst ja auch nicht zu wenig haben damit es so endet.
                    wen es auf 30 sinkt dan haste es. Und das schlimme daran ist dass du es nicht wieder steigern kannst.
                    Um dies zu vermeiden sollte man bei dem Cristophe "verhalten" auf Devensive stellen wen man mit einem anderen CHarakter spielt.
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte aber am Schluss 50 Menschlichkeit, wenn nicht sogar noch etwas mehr!
                      Außerdem kann man durchaus wieder Menschlichkeitspunkte dazubekommen..
                      Aber ob man mit Christophe gegen Feinde kämpft, zieht das doch keine Menschlichkeit ab, oder? Doch nur wenn man Unschuldige tötet oder sich für gewisse Sachen in der Story entscheidet..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aha, hmm
                        Als ich dan als ich das Spiel durch hatte und es bei mir böse ausging wollte ich wissen warum es so war(mit 30 menschlichkeit) und habe die Kompletlösung von Vampire gelesen(dlh.net) sah ich soetwas dass mit 30 menschlichkeit blabla passiert u.s.w
                        Dass du 50 hattest und ein trauriges ende ist schon etwas merkwürdig.
                        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie genau gings denn bei dir aus, wenn ich fragen darf?

                          Gibt es ansonsten noch so Rollenspiele, wie Vampire in 3-dimensionalen Welten?
                          Weil wenn ich mir solche, wie Diabolo anschaue, vergehts mir ja gleich wieder..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Picard
                            Gibt es ansonsten noch so Rollenspiele, wie Vampire in 3-dimensionalen Welten?
                            Weil wenn ich mir solche, wie Diabolo anschaue, vergehts mir ja gleich wieder..
                            ganz recht! angeblich soll ja das deutsche spiel gothic in diese richtung gehen. habs aber selber noch nicht gespielt. kennt es jemand von euch?

                            vampire habe ich durch das paper & pen rpg kennengelernt. und ich fand das game super.
                            allerdings gefielen mir die levels im mittelalter wesentlich besser als in der gegenwart. besonders die musik hatte mich in der gegenwart ein wenig genervt.

                            jolan tru
                            rhiannon
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke, und um was geht es bei diesem Gothic? Aber ist noch nicht so alt, oder?

                              Ansonsten gefallt mir insgesamt auch das Mittelalter besser, aber in der Gegenwart wirds ab New York voll super! London war irgendwie fad, finde ich..
                              Aber Wien im Mittelalter gefiel mir eindeutig am besten!

                              Ansonsten noch ne Frage, wo wir grade bei den Städten sind: Vampire-Spieler kennen sicher den langen Dialog, den man mit E-Catharina (oder wie man die schreibt) führen kann, wo es darum geht, ob man nach Wien Anezka folgt oder in Prag bleibt.. Ich habe mich bis zuletzt durchgesetzt, nur was ist wenn man anders entscheidet?
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X