Vampire Die Maskerade - Redemption - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Die Maskerade - Redemption

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe mich jetzt über Gothic informiert und mir paar Bilderchen angesehen..
    Aber man spielt immer nur einen, oder?
    Und die Steuerung ist, wie in Tomb Raider etc. stimmt das? Und vom spielerischen auch "Oni" und "Urban Chaos" ähnlich?

    Aber ich will von Activision ein weiteres Spiel, wie Vampire, wenn nicht einen Nachfolger des Spiels!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      also gespielt habe ich es ja selbst noch nicht, aber was man mir sagte ging wirklich eher in richtung vampire. man spielt zwar nur einen charakter, aber mit oni (was ich von der steuerung ziemlich bescheiden fand) ist es hoffentlich nicht zu vergleichen.

      jolan tru
      rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #18
        Was ich las, steuert man nicht mit der Maus, sondern Tastatur, oder?
        Und dabei soll es auch so Prügeleien geben, was mich z.B. an Urban Chaos erinnert..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Ich bin leider noch immer nicht weiter, allerdings bin ich auch seit Wochen nicht mehr zu spielen gekommen. Dann hat ich auch noch Computerprobleme beim Umstieg von Win98 auf WinXP. Sobald mein Rechner endlich wieder richtig funzt (d.h. wenn Siemens sich endlich mit den Treibern ausmehrt) werd ich bestimmt wieder spielen.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


            #20
            @ Picard

            Jepp, ich hab meinen Willen bis zu letzt durchgesetzt und meine Freunde waren bereit mich zu unterstützen!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #21
              Ich würde mal gerne wissen, was passiert wäre, wenn man sich nicht durchgesetzt hätte oder Wilhelms Hilfe abgelehnt hätte... Hast du zufällig noch einen Speicherstand knapp vor dem Gespräch?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Ja das wird ich auch gern mal wissen was dann passiert... Ich habe den Speicherstand noch. Muss ihn nur raussuchen, dann schick ich ihn dir. Ich kann zur Zeit nur nicht von Zuhause aus online, weil mein DSL spinnt. Binn grad in einer Firma zum surfen!

                ich schreib dir dann ne PM wenn wieder alles in Butter is, bis dann...

                Guardian
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Hab das Spiel eigentlich jetzt garnicht mehr installiert. Danke, dass du in mir schicken würdest, aber versuchs am besten selber und schreib dann hier
                  Bin neugierig, ob man dann noch ne Mission in Prag hätte, oder so...
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X