Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechcommander 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mechcommander 2

    Was haltet ihr von Mechcommander 2 ??
    IMO ist das Spiel an sich ganz nett, nur atmosphärisch ist es nicht überzeugend, Irgendwie kommt nicht das selbe Feeling auf wie z.B. bei Mechwarrior 4. Ich habe das Spiel zunächst auf "Berufssoldat" durchgespielt und empfand diesen Schwierigkeitsgrad als zu leicht. Ich werde dann demnächt mal "Veteran" ausprobieren.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe weder das eine noch das andere je richtig gespielt, mal von den Demos abgesehen. Hatte bisher keine Zeit dazu. Aber ich werd mir Mechcommander 2 demnächst mal reinziehen und dann post ich hier mal meine Meinung. Was ich bis jetzt von der Demo und Screenshots gesehen habe, sieht es vielversprechend aus.

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


    • #3
      Re: Mechcommander 2

      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      Ich werde dann demnächt mal "Veteran" ausprobieren.
      Das habe ich mittlerweile getan und muss sagen dass ich bereits in der vierten (oder ists die fünfte) Mission massive Probleme habe. Spaßeshalber hab ich auch mal die vorletzte Mission auf "Veteran"
      gespielt... irgendwie ist es mir schleierhaft wie man das schaffen soll, bei den Mengen an Schaden die die Gegner auf diesem schwierigkeitsgrad einstecken können !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        mechcomm 2

        ich kenn den ersten teil.der ist meiner meinung gut gelungen,weil:
        ausrüstung wird teilweise erobert.mechs werden erobert.ich war neulich auf der mechcomm homepage und habe mir eine kleine datei geholt.JA ich gebs zu,ich mach sowas. Und was haben wir uns geholt?
        einen MADCAT !! Geiles teil.reicht locker für die ersten 5 runden.
        ich kenn mechw.4 nicht ,aber teil 3. ist auch nicht schlecht.bin gerade auf medium in der ersten Höhle,mit nem thor.fies ist nur das am schluss der runde, die letzten beiden mechs den gastank beschiessen.

        Kommentar

        Lädt...
        X