Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browsergame, eigenes Universum, sucht Javascript-Programmierer zur unterstuetzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame, eigenes Universum, sucht Javascript-Programmierer zur unterstuetzung

    Hey,
    in meiner Freizeit bastel ich mit einem Freund an einem Browsergame. Um schneller voran zu kommen suchen wir Unterstuetzung in Form eines SciFi begeisterten Javascript-Programmierers. Musst kein Profi sein, aber ein bisschen Erfahrung mit Javascript/HTML, besser noch mit ExtJS/Sencha und/oder OpenLayers sollte aber sein. Server, SVN und so weiter stehen zur Verfuegung.
    Das Spiel selber, DISPOSABLE heisst es, ist/soll werden ein Mix aus Echtzeitstrategie und Wirtschaftsimulation. Es ist ein selbst ausgedachtes, dunkles SciFi-Setting.
    Es besteht aus einem C++/Boost/PostGIS Server und einem ExtJS/OpenLayers/Javascript Client. In beides wurde schon viel Arbeit investiert. Ein besonderes Feature ist die Echtzeitverbindung zum Server nur per Javascript (kein Flash oder sowas), und damit auch Echtzeitchat usw. Der gesuchte Programmierer soll die GUI des Client weiterentwickeln, also Menues, Fenster fuer Unitverwaltung usw.
    Es ist derzeit noch closed-source, und ist nicht kommerziell.
    Wir sind offen fuer Ideen und haben noch viel Platz um sich kreativ auszubreiten.

    Interessierte gerne melden!

    PS: Achja, es gibt kein Geld, wir kriegen auch keins dafuer. Aber Ruhm, Ehre und ein gutes Browsergame!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von sonicx; 13.08.2010, 18:40.
Lädt...
X