Beta Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beta Spiele

    Hallo alle Gamers,
    ich würde gerne ein Thema aufmachen indem es um Betas geht. (Hab in der Suche nichts gefunden.) Also hier könnt ihr mal alle Sachen über Beta-Spiele posten. Viel Spaß.

    #2
    Findest du das nicht etwas unglücklich, da a.) die meisten Spiele die wirklich heiß erwartet werden zum Zeitpunkt der Beta schon ihre eigenen Threads haben und b.) Betas meistens einer NDA unterliegen, so dass man eh nichts darüber erzählen darf, wie das Spiel so ist?

    Kommentar


      #3
      Naja aber man kann aber untereinander ja die neusten Beta Tests austauschen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
        Naja aber man kann aber untereinander ja die neusten Beta Tests austauschen.
        Was? Kannst du das mal deutlicher sagen?
        Beta Tests austauschen, wozu? Die Spiele sind da meistens noch verbuggt bis zum Geht nicht mehr und wenig später kommen die eh schon auf dem Markt, inklusive richtiger Tests.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #5
          Naja ich finde den Thread eigentlich auch unnötig es sei denn mann will hier über Beta Browsergames Diskutieren.

          Und wie Draco90831 schon sagte die meisten Großen Spiele wie zum Beispiel GTA 4 haben einen eigenen Thread.

          Aber ob das Verboten ist Draco90831 ,in dem falle musst du mich nochmal aufklären danke

          Kommentar


            #6
            Naja, wenn man in einem geschlossenen Beta Test drin ist, darf man nichts über das Spiel verlieren. Wenn doch, kann dich der Hersteller verklagen. Sollten diese dann in den USA leben, kannst du dich als modernen Sklaven titulieren.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
              Hallo alle Gamers,
              ich würde gerne ein Thema aufmachen indem es um Betas geht. (Hab in der Suche nichts gefunden.) Also hier könnt ihr mal alle Sachen über Beta-Spiele posten. Viel Spaß.
              Regel Nummer 1:
              Wer einen Thread erstellt, sollte grundsätzlich selber etwas zu sagen haben oder eine Frage stellen.

              Dies ist hier nicht der Fall. Da es hier nicht einmal ansatzweise eine Diskussionsgrundlage gibt -> closed.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X