Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Spieleanbieter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Spieleanbieter

    Wer ist, findet ihr der beste Anbieter von den PC-Spielen? Mit Anbieter meine ich jetzt nicht die Hersteller, teilweise jedoch sinds ja auch die Anbieter, sondern die, denen dieser Hersteller gehört.. Da gibs z.B. Electronic Arts, dem z.B. auch Westwood gehört, und der größte Anbieter ist, denke ich mal. Dann gibs da z.B. noch Eidos, Activision, Interplay, und was es da noch alles so gibt..

    Mir fällt, muss ich sagen die Wahl zwischen Eidos und Electronic Arts sehr schwer, da alle beide Meisterwerke haben, aber ich denke mein beliebtester Anbieter ist Eidos.
    Sie haben z.B. mit Dark Project, Deus Ex, Commandos, Tombraider, etc. echte Kultspiele bzw. Serien gemacht
    Zuletzt geändert von Picard; 01.10.2001, 17:03.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    In erster Linie schau ich zwar auf die Spiele, aber ich denke z.B. Activision oder z.B. JoWood sindn ganz gut.
    Fakt ist aber auch, dass einige gute Firmen auch wieder untergehen. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Schön dich wiedermal hier zu sehen, Colmi, wie schauts denn mit deinen Chancen aus, bald wieder zuhause, Zugang zu haben?

      Ansonsten ergeben ja alle Spiele zusammen, das Bild des Anbieters.. JoWood hat ja auch Industrie Gigant hergestellt und ist ja eine steirische Firma, oder? Welche Spiele haben sie denn sonst noch?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Activision und Interplay sind meine Favoriten. da die Star Trek Spiele produzieren, egal dass die meisten nicht so toll sind

        Dan käme Blizzard für mich an 2 ter stelle, da die solche spiele wie Diablo 1 + 2, Star Craft gemacht haben.

        Und dan Warscheinlich Eidos.
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


        • #5
          Mein Lieblingsspielehersteller ist Blizzard,denn alle Spiele von denen waren genial.Dann wäre da noch Firaxis(->Alpha Centauri+Addon).Ansonsten habe ich keinen Favoriten,denn es gibt immer wieder auch kleiner Spieleschmieden,die Kracher herausbringen.
          Möp!

          Kommentar


          • #6
            Meine Favoriten sind Sierra (Actionspiele), Electronic Arts (viele Genres) und Interplay (Rollenspiele).
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Also mir ist das eigentlich reichlich egal von welchem Publisher das Spiel vertrieben wird, solange es gut ist. Ich kauf kein Spiel nur weil es von einem bestimmten Publisher kommt. Und auch die grossen und guten haben schon mal Mistspiele auf den Markt gebracht. Und wie Cu Chulainn schon sagte, auch kleine, unbekannte bringen mal einen Kracher auf den Markt.

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar

              Lädt...
              X