Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategiegame-Klassiker....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strategiegame-Klassiker....

    Ich bin auf der Suche nach Browsergames, die das strategische Konzept von Battle Isle II (oder auch Heroes of Might and Magic III) aufgegriffen haben und bei denen man sich auf Hexmaps online gegen echte Gegner austoben kann....

    wenn euch was einfällt, nur raus damit - danke !

  • #2
    mhm so standard mässig fällt mir da weewar ein, ein battle isle clon wie ich finde, kennst du wahrscheinlich eh schon. Ich hab vor kurzen ein neues Hexgame gefunden! Legends of Teragon das spiel ich seit dem ganz gerne!

    Kommentar


    • #3
      thx - sieht schon mal sehr fein aus für ein gratis-Spiel

      Kommentar


      • #4
        dune 2000 hat sehr spaß gemacht - vor allem über LAN...
        YouTube - C&C Superweapons - Dune 2000

        Kommentar

        Lädt...
        X