Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colin McRae Rally 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colin McRae Rally 2

    Hallöchen,
    kann mir wer sagen wie gut oder wie schlecht dieses Spiel ist. Würde es mir gerne zulegen. Von der Grafik her schaut es toll aus, aber wie ist das Fahrverhalten?
    Kann mir da wer weiterhelfen? Gibt es irgendwo Demos dazu?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Das Game ist echt super, imho das bete Rallyspiel derzeit überhaupt!

    Die Grafik ist sehr schön, allerdings braucht man schon etwas Power (800MHZ und ne Geforce xyz um wirklich schöne Bilder zu genießen)!
    Ein Lenkrad ist nicht vonnöten, im Gegenteil, damit läßt es sich imho sehr viel komplizierter; schwieriger steuern als mit Tastatur!

    Die Fahranweisungen des Beifahrers sind sehr nützlich, da man die Strecken keinesfalls auswendig lernen kann:
    90 STück an der Zahl!

    Das Fahrverhalten ist absolut klasse, und wird lediglich von GrandPrix 3 noch getoppt, welches aber auch eine ganz andere Richtung ist (und nicht jedermanns sache)!

    Kommentar


    • #3
      UNBEDINGT KAUFEN !!!
      Ein absolut phantastisches Game, besonders wenn die Bonus Auotos freigeschaltet sind. Der Peugeot 205 rult . Ich muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich diesen per Cheat freigeschaltet habe...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        so, hab ich mal ein bisschen gesucht und hab tatsächlich einen Thread zu diesem Hammerspiel gefunden.
        Ich hab es mir vor ungefähr einem Monat gekauf und spiel es regelmäßig ung hab immer noch nicht den Spaß verloren, was ja bei aktuellen Spielen eigenltich selten ist.
        Ich glaub es ist das beste Rallyspiel, das es je gab. Die Grafik ist natütlich veraltet, aber es mach trotzdem viel Spaß, vor allem wegen der perfekten Fahrphysik (wie schon gesagt), außerdem werden nach und nach Bonuswagen freigeschaltet, unter Anderem ein Mini. Nur manchmal find ich es ein bisschen zu schwer, obwohl ich noch im Fortgeschrittenen- und nicht im Profimodus fahr.

        Für den Preis von 10€ eigenltich ein Muss für jeden PC-Spieler.
        "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
        Live in Karlsruhe 25.6.2004

        Kommentar


        • #5
          Colin McRae Rally ist einfach das beste Rally Spiel, das es gibt!
          Auch wenn es jetzt schon etwas älter ist, macht es immer noch Laune.
          Der Nachfolger ist für mich eine herbe Enttäuschung, ich musste nur einmal die Demo spielen und sxchon wusste ich, das ich es mir nicht zulegen werde.
          Für mich gabs nix neues, also wozu nochmal Geld ausgeben?
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde auch, dass Colin McRae Rally 2 ein tolles Rennspiel ist. Ich (zumindest) war einige Stunden beschäftigt, bis ich die Meisterschaft durchgespielt hatte. Leider habe ich zuhause nicht so eine gute Grafikkarte, was für die Bildqualität natürlich nicht so gut ist, aber dennoch machte das Spiel viel Spaß und wurde nie langweilig.
            Das Nachfolgerspiel fand ich auf den ersten Blick auch enttäuschend, aber ich habe es noch nicht richtig getestet. Werd ich demnächst nachholen.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar

            Lädt...
            X