Guter Raumstation bzw. Weltraum simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Raumstation bzw. Weltraum simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Raumstation bzw. Weltraum simulator

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem guten Weltraum bzw Raumstation simulator. Er sollte als download und kostenlos zu haben sein. dankeschön im voraus

    mfg
    stargateafrak

    #2
    Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem guten Weltraum bzw Raumstation simulator. Er sollte als download und kostenlos zu haben sein. dankeschön im voraus

    mfg
    stargateafrak
    Gut UND kostenlos? Etwas derartiges wirst du nur schwer finden, auch wenn es das geben mag.
    Billig ist auf jeden Fall mittlerweile die X-Serie geworden, die kannst du dir mal anschauen. Eine der besten Weltraum-Simulationen.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Vergiß aber nicht zu erwähnen das man ein mittleres Abitur für die Steuerung braucht. Bzw. eine ziemlich lange eingewöhnungszeit.

      Wenn man das über sich bringt, wird man aber mit einen der besten Weltraumsimulationen seit Elite belohnt. Insbesondere da man ja eigene Raumstationen kaufen kann

      Kommentar


        #4
        X-Serie? Höre ich zum ersten mal, gibt es einen Amzon link?

        Was noch zu empfehlen wäre wäre der Space Shuttle Simulator der ist ziemlich realistisch aber leider nicht freeware... dann Star Trek Bridge Commander bringt das feeling rüber und BRTL (Beyon the red line) war ein guter Viper Simulator (BSG) welcher aber leider nicht mehr weiter entwickelt wird allerdings freeware war und ist ^^.

        Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein...
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          #5
          Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
          X-Serie? Höre ich zum ersten mal, gibt es einen Amzon link?
          Amazon.de: x: Games
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar

          Lädt...
          X