Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafia: The City of Lost Heaven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mafia: The City of Lost Heaven

    Ich habe einen ersten Bericht über das im Dezember erscheinende Actionspiel "Mafia: The City of Lost Heaven" gelesen.

    Die sehr gute Story dreht sich um einen Taxichauffeur der in die Fänge der Mafia geraten ist. Das Spiel ist eine Mischung aus Action, Rennspiel und Adventure. 21 Spielabschnitte erwarten Euch, in keinem soll es langweilig sein.

    Gewalt steht nicht allzusehr im Mittelpunkt, allerdings kann kann das Spiel in einigen Szenen schon ausarten, so dass man aus vielen Objekten des Spiels Kleinholz machen kann.
    T R A N C E - More than music !

  • #2
    Hört sich gut an, ich liebe die Mafia . Wenn die Rennsimulation realistisch ist bin ich sehr daran interessiert. Kannst du vielleicht noch Links zu dem Spiel posten? Ist das Spiel mit Driver oder Interstate 82 vergleichbar?

    Kommentar


    • #3
      @bluewolf
      Gewalt steht nicht allzusehr im Mittelpunkt
      Korrektur: NUR Gewalt steht im Vordergrund.... heisst ja nich umsonst Mafia.... Die "Rennsimulation" im Spiel tritt nur dann zum Vorschein, wenn man eine Bank überfallen hat,.... einen anderen Banden Boss getötet hat.... (noch nicht die Screenshots mit dem vielen BLuuuuut gesehen ????)

      Kommentar


      • #4
        hier kommen die links

        da findet ihr weitere infos zum spiel:
        http://www.mafia-game.com/ http://www.illusionsoftworks.com/
        T R A N C E - More than music !

        Kommentar


        • #5
          Mafia hat Verspätung

          Dieser Toptitel sollte zuerst im Dezember 01 erscheinen, wurde dann auf den März verschoben und vom März auf den Mai. Und nun soll er doch erst im 3. Quartal 2002 erscheinen...

          Der Hersteller geht davon aus, dass es jetzt noch zu früh für eine Veröffentlichung dieses Spiels ist, da das Spiel noch zu viele Bugs enthalten könnte.

          Schade, aber keine Schande.
          T R A N C E - More than music !

          Kommentar


          • #6
            Der allerste Realsetermin wäre sogar im März 2001 gewesen. Doch leider nix daraus geworden. Ich hoffe halt nur das es bald herauskommt, denn dieses Spiel ist echt genial!!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es gut, dass die Entwickler darauf achten, ein fertiges Produkt zu releasen.

              An sich gefällt mir das 30er Jahre-Szeniario nicht besonders, aber da ich bereits in Driver total versessen war, werde ich Mafia auf jeden Fall anspielen. Wenn die Demo mich überzeugt, werd ichs mir auch holen.

              Kommentar


              • #8
                Endlich! Nachdem das Spiel so lange von Termin zu Termin verschoben wurde, ist es nun doch erschienen! Ich habe mir gleich die Limited Edition (mit MAFIA-Lösungsbuch, MAFIA-Aufkleber, MAFIA-Notizblock und MAFIA-Kugelschreiber) gesichert. Bereits das Intro hat mich grafisch überzeugt. Ich würde sagen, die Grafik im Spiel gefällt mir fast besser als die reale Welt. Wunderschöne Landschaften, eine herrlich animierte Stadt. Und die Handlung im Spiel wird mich für Wochen oder Monate zum Spielen motivieren...
                T R A N C E - More than music !

                Kommentar


                • #9
                  siehe hier:
                  http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=14524
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X