Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein gutes "Klonkriege" Online-Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein gutes "Klonkriege" Online-Spiel

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Klonkriegsspiel bei dem man die Rolle eines Strategen auf Seiten der GAR oder der KUS einnimmt. Leider hab ich nichts besonders brauchbares gefunden.

    Ein großes Browsergame beispielsweise bei dem man in den Klonkriegen zwischen den beiden Seiten wählen kann und anschließend mit vielen Mitspielern Schlachten führt.
    Als Kommandant eines Planeten oder einer Flotte...

    Ich bin absoluter Separatisten-Fanatiker und fänd so ein Spiel echt genial.

    Ich wollte hier mal die Frage stellen ob ihr so ein Spiel kennt oder ob es sich vielleicht lohnt so ein Spiel selbst auf irgendeine Weise zu erstellen.

    Ich hab mal eine Gruppe im i-net geseh die in einem Forum die Klonkriege nachgespielt haben. Das Problem dabei war nur das Ausführen der Kamfhandlungen und die Inaktivität der Mitspieler. Ansonsten fand ich die Idee schon sehr interessant.

    Um so eine Idee selbst zum Beispiel in Form eines Browsergames umzusetzten (falls es das wirklich noch nicht in der Form gibt) braucht es aber eine Menge Star Wars Begeisterter und auch ein paar Spezialisten darunter.

    Danke schonmal für eure Antworten...

  • #2
    Star Wars: Battlefront ? Wikipedia

    Kommentar

    Lädt...
    X