Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchen Spielen gibt es einen Stargate Mod?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu welchen Spielen gibt es einen Stargate Mod?

    Hallo,
    ich würde gerne wissen für welche Spiele es einen Stargate Mod gibt?

  • #2
    Machst du hier im Forum eigentlich auch mal was anderes, als nach SG-Mods zu fragen?

    Also ich kenne nur den für Empire at War und den noch nicht fertigen für Sins of a Solar Empire.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      ich würde nicht nur nach Sg Mods fragen wenn nicht immer in einem anderen Thema jemand sagt mach doch mal ein anderes Thema auf mit dem Thema weil das dann umfangreicher ist oder sonstwas oder ein Moderator auf einmal mein Thema schließt oder sonstwas!!!!!!!...

      Kommentar


      • #4
        Zu Battlefield 2 gibt es eines:

        Stargate BFM mod for Battlefield 2 - Mod DB

        Es wurde aber AFAIK eingestellt und spielte sich recht langweilig bis unfertig.


        Zu BF 1942 soltlte es auch eines geben, das habe ich aber nicht getestet:
        http://www.youtube.com/watch?v=53jUplXBqFY


        Gib in Google einfach mal "Stargate Mod" ein, da solltest du genug Ergebnisse erhalten.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


        • #5
          Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
          ich würde nicht nur nach Sg Mods fragen wenn nicht immer in einem anderen Thema jemand sagt mach doch mal ein anderes Thema auf mit dem Thema weil das dann umfangreicher ist oder sonstwas oder ein Moderator auf einmal mein Thema schließt oder sonstwas!!!!!!!...
          Das meinte ich nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass du nur in die Stargate-Threads hier schreibst und es sich bei allen Threads die du aufmachst um SG-Mods oder Spiele handelt.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


          • #6
            Ja mich interessiert Stargate halt sehr und google spuckt nur Sachen die alt sind aus oder Projekte die eingestellt wurden!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
              Zu Battlefield 2 gibt es eines:

              Stargate BFM mod for Battlefield 2 - Mod DB

              Es wurde aber AFAIK eingestellt und spielte sich recht langweilig bis unfertig.


              Zu BF 1942 soltlte es auch eines geben, das habe ich aber nicht getestet:
              YouTube - Stargate: Battle For Mankind (Trailer)


              Gib in Google einfach mal "Stargate Mod" ein, da solltest du genug Ergebnisse erhalten.
              Es gibt für BF2 noch Stargate: The Relief - What's this ?, auch wieder ein französischer Mod, ich finde ihn ganz nett, nur stürzt er abundzu grundlos ab.
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

              Kommentar


              • #8
                Also für Homeworld 2 gibt es einem Mod.
                Da kannst du die Menschen, Antiker, Ori, Wraith und die Goa'uld spielen. Mit (fast) allen schiffe die in der Serie vorkommen (+ die, die halt zum Homeworld Universum gehöhren (Rohstoffernteschiff, ...). Das einzige problem ist, dass aus irgendeinem Grund die KI keine Schiffe baut. Also eher was für Multiplayer.

                PS: Es gibt ein fertiges SG Spiel. Ein Adventure das zwischen der 8. und der 9. Staffel spielt. Es ist von Fans gemachtweshalb es leider zwei Mankos hat:
                -In Englisch
                -In einfach zu programierender Dos grafik. (Trotzdem ein Blick wert)

                Du kannst es hier downloaden.
                Da gibt es auch viele simulatoren. Musst dich dafür aber anmelden. Wenn du nicht willst dann kann ich dir Datei auch per eMail schicken. Ist dann aber halt eine ca.50MB große eMail.

                Linard

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                  Es gibt für BF2 noch Stargate: The Relief - What's this ?, auch wieder ein französischer Mod, ich finde ihn ganz nett, nur stürzt er abundzu grundlos ab.
                  Oh, danke für den Link, den kannte ich noch nicht.




                  Bei dem von mir zuvor genannten Mod war das Problem halt hauptsächlich,
                  daß das Spielprinzip ein Waffenbalancing erfordert, welches aber das StarGate Franchise gar nicht liefern kann und als Spieler erwartet man eigentlich wie in einer Stargatefolge eine Geschichte die erzählt wird und sich enwickelt, der Mod aber bietet aus verständlichen Gründen halt nur ballern.

                  Daher finde ich, daß es echt mal Zeit wird für ein gutes professionell entwickeltes Stargate Singleplayerspiel, daß auch seine eigene Geschichte erzählt und nicht nur ein Ballershooter ist.
                  Ein paar praktische Links:
                  In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                  Aktuelles Satellitenbild
                  Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X