Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Sports "FM 2002"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA Sports "FM 2002"

    Am 11.10 erscheint der neueste Fussballmanager auf dem Markt.
    Da ich ein großer Fan dieses Genres bin und schon die komplette Ansoss Reihe mein Eigen nennen darf, hab ich es mir natürlich schon vorbestellt.
    Der Reiz solcher Spiele liegt vor allem in der Langzeitmotivation. Zu sehen wie ein kleiner Verein aus der Amateurklasse innerhalb weniger Jahre zu den Größen Europas aufsteigt, ist für mich immer eine besondere Herausforderung.
    Wie steht ihr zu solchen Spielen?
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    Ich darf auf folgenden thread verweisen, wo der Fußballmanager gerade schon diskutiert wird

    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6548
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X