Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Empire III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Age of Empire III

    Hi Leute. Habe gerade die Suchfuntion gefragt, aber die konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich hab überhaupt gar keinen Thread für AOE gefunden. komisch....


    Also hier mal eine Frage. Ich habe beim Szenarioeditor versucht mir ne eigene Map zu erstellen. Die ganzen Sachen hinmachen und so, damit komme ich ja noch ganz gut klar. Aber selbst, wenn ich mit ne vorgefertigte Map hole sammeln die Dorfbewohner des Gegner nur kurz die Sachen vor ihrer Hütte ein und stellen dann die arbeit komplett auf null. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dieses Problem zu beheben. Komme auch echt nicht mehr weiter.

    Wäre echt verdammt nett, wenn mir hier jemand vielleicht ne Lösung für mein Problem aufzeigen könnte. Ich komme alleine nicht mehr weiter und meine Map ist gar nicht mal so schlecht.....


    Also dann. Hoffe auf eure Hilfe


    Fluxx
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

  • #2
    Hier das Thema zu AoE 3
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...res-3-a-3.html

    Zum Problem:
    Das gibt es eigentlich schon seit der ersten Version, das einzige was dann noch ein wenig hilft ist den Schwierigkeitsgrad anzuheben. Mehr kann man dann auch nicht mehr machen.

    Aus dem Grund hab ich das auch gerne im Mulitplayer gegen andere Spieler gespielt, da hat man es wenigstens nicht so leicht.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X