Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICO / Shadow of the Colossus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICO / Shadow of the Colossus

    Zwei der angeblich besten Spiele für die PS2 erhalten ein HD-Remake auf der PS3:
    ICO & Shadow of the Colossus HD confirmed- Destructoid

    Ich hab jetzt schon so oft grad von SotC gehört und ich weiß immer noch nicht, wie es abläuft. Ist es ein RPG? Ein Actionadventure? Mit was kann man die beiden Titel am ehesten vergleichen?
    Und was haltet ihr von dem kommenden "Nachfolger" The Last Guardian?
    YouTube - The Last Guardian - Official E3 Trailer [HD]
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Shadow of Colossus war für mich der einzige Grund die schrottige PS2 zu kaufen. Das Spiel war so endhammergeil wie selten ein zweites. Man reitet mit einem Zauberschwert bewaffnet durch eine wunderschöne aber total öde Fantasylandschaft und bezwingt riesige Kolosse. Wenn man den ersten bezwungen hat wird man wahrscheinlich (so wie ich es tat) vor Freude durchs Wohnzimmer hüpfen und laut jubeln denn das was uns diese Entwicklerfirma mit diesem Game präsentiert hat war einfach nur Filmreif. Muss ich mir jetzt wegen einem einzigen Game die PS3 kaufen? Ich hoffe nicht. Naja vielleicht kommts ja auf der Xbox360 auch. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X