Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan - Vendetta

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohan - Vendetta

    Hey, ich wollte euch mal von einem neuen Game erzählen!

    Von Aeria Games erscheint bald ein neues Spiel: Rohan - Vendetta
    Ich bin schon seit einiger Zeit dabei Shaiya zu spielen, aber dieses neue Game reizt mich jetzt schon viel mehr, hoffentlich wird so gut wie ich es mir jetzt erhoffe. Am besten gefällt mir das Rache System, so ist es möglich zu sehen wer einen besiegt hat und sich direkt zu diesem Charakter zu teleportieren um sich zu rächen. Außerdem Können Gilden die Kontrolle über Städte übernehmen und Steuern erheben...
    Es gibt viele neue Möglichkeiten! Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.

    Weiterführende Informationen findet ihr hier:


    Rohan DE - ROHAN Vendetta - Das PvP Spiel komplett in Deutsch! Spiel Rohan kostenlos!

    Liebe Grüße, Ivanhoe
    "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
    Bertolt Brech
    "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

  • #2
    Na wunderbar, also kannst du mit dieser Rache funktion einen anderen Spieler aus dem Spiel ganken...tolle Sache sowas.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


    • #3
      Das war auch mein erster Gedanke, dass dieses Rachesystem sicher total nervig ist, wenn jeder, den man mal gekillt hat, ständig wieder vor der Tür steht. Ansonsten sieht das ganze auch eher aus wie Baukasten-MMORPG-XY, die es inzwischen ja wie Sand am Meer gibt.
      Ist auch etwas hart jetzt, da ich mir eigentlich nur die Seite grob durchgeklickt und nicht alle Videos etc. angeschaut hab.
      Aber vielleicht kannst du ja, wenn das Spiel dann spielbar ist, noch mal Bericht erstatten, ob es deinen Erwartungen wirklich gerecht wird.
      Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

      Kommentar


      • #4
        Iregendwie kann ich mir genau vorstellen, wie sowas abläuft.

        Du meldest dich "free" an, und darfst dann 24/7 mit dem jeweiligen Äquivalent von "grauer Ausrüstung" stupide NPCs klopfen, wirst aber bei jedem abgeschlossenen Quest erstmal zu kasse gebeten, bevor du deine Belohung ausgezahlt bekommst.

        Spätestens nachdem die Spieler gerafft haben, dass sie mit ihrer "Free" Ausrüstung in dem Tollen Rache PVP nix reißen, werden sie den ingame-Item-Shop überrennen, wie den örtlichen Aldi am Mittwoch morgen.

        Und am Monatsende werden diejenigen, die sich den Mist aktiv antun, auf ihren Kontaauszügen Rechnungsbeträge vorfinden, die jedem WoW-Spieler vor Schadenfreude die Tränen in die Augen treiben.

        Wer's braucht, soll damit seelig werden, aber ich rate inzwischen allen bekannten konsequent von diesem "Free to Play" Mist ab. So oder so, unterm Strich wird für die Mehrzahl der Konsumenten ei Abo günstiger sein.
        Was ist Ironie?
        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

        Kommentar

        Lädt...
        X