Such realistisches Weltraum-RTS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such realistisches Weltraum-RTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich das erste mal, dass du in einem Thread außerhalb deines eigenen postest. Und auch das zu deinem Buch.
    Ja, ich gebe zu, dass ich in der Hinsicht vielleicht ein wenig Schreibfaul bin! Ich werd mir aber deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mich auch mal ein wenige in den anderen Threads umsehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
      Ja, ich gebe zu, dass ich in der Hinsicht vielleicht ein wenig Schreibfaul bin! Ich werd mir aber deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mich auch mal ein wenige in den anderen Threads umsehen.
      Gute Idee.

      Sieh nur was du aus mir gemacht hast mit deinem elenden Buch du böser kerl.


      Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
      alleine schon wegen der story Homeworld:
      YouTube - Homeworld Intro Cutscene + Mothership Launch
      Bin kein Fan von diesem Schiffdesign, hab aber alle Teile mal angespielt.


      Hat wenig mit Weltraum-RTS zutun, aber hab alle Starcraftspiele durch

      Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
      was ich noch nicht kenne aber wo ich damals einen der zweiten teile hatte:
      YouTube - Imperium Galactica 3
      danke das werde ich mir mal besorgen (kannte ich bis ich den anderen teil gesucht hab noch nicht)
      edit: das spiel wurde als: "Nexus - The Jupiter Incident" veröffentlicht
      Klasse Spiel, nur dummerweise eher Ratespiel als RTS

      @uriel
      Geht um Sowrd of the Stars
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Und das ist kein RTS sondern ein 4X Game, mehr rundenbasierend, und steht für explore, expand, exploit, and exterminate und ist ein eigenes Genre für sich.

        Und es ist leider eines der schlechteren, da packe ich lieber das gute alte Master of Orion 2 oder aber Galactic Civilizations I + II aus. Die sehen zwar dröge aus, spielen sich aber um längen besser.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
          Und das ist kein RTS sondern ein 4X Game, mehr rundenbasierend, und steht für explore, expand, exploit, and exterminate und ist ein eigenes Genre für sich.
          Es ist eher Sins mit rundenbasierter Strategiekarte aber viel mehr Möglichkeiten.

          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
          Und es ist leider eines der schlechteren, da packe ich lieber das gute alte Master of Orion 2 oder aber Galactic Civilizations I + II aus. Die sehen zwar dröge aus, spielen sich aber um längen besser.
          Da sag ich das was ich schon jemanden gesagt habe der mich fragte warum ich mit Eve aufgehört habe. Ich will ein Spiel spielen, keine Exceltabelle.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #20
            Nö, ist SotS nicht, Sins ist einfach nur ein einfaches MMO Geballer mit ein paar Simualtionselementen, welches zugegebenerweise richtig Spaßig ist, aber doch ein wenig den Tiefgang vermissen läßt.

            Und Eve ist eine MMOSimulation, und hat nix mit einem 4X zu tun, sorry, völlig falsche Richtung, wenn du schon etwas abwertest, dann mach dich vorher ein wenig Schlau drüber ehe du lästern kannst.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
              Nö, ist SotS nicht, Sins ist einfach nur ein einfaches MMO Geballer mit ein paar Simualtionselementen, welches zugegebenerweise richtig Spaßig ist, aber doch ein wenig den Tiefgang vermissen läßt.
              Klar Sins ist Massive Multiplayer Online...

              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
              Und Eve ist eine MMOSimulation, und hat nix mit einem 4X zu tun, sorry, völlig falsche Richtung, wenn du schon etwas abwertest, dann mach dich vorher ein wenig Schlau drüber ehe du lästern kannst.
              Ich schlage vor du versuchst es mal mit mitdenken.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #22
                PC: Sword of the Stars: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Strategie Sword of the Stars

                Ein 4X Game

                Das ist Eve

                EVE Online ? Wikipedia

                Da gibt es nicht viel mit zu denken. Ist sogar mehr ein RPG als eine Simulation.

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt bei dir passiert mit denken echt nicht viel.

                  Ok nochmal für dich zum Mittdenken...

                  Ich will kein Spiel das wie eine Exeltabelle aussieht (wo eve online zugehört) sondern eines das man auch ansehen kann und deine tollen Spiele mit tröger Grafiken gehören für mich dazu. Langweilig, uninteressant.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    #24
                    Jo für dich, aber du bist ebenso uninteressant für mich, also schlage ich Spiele vor die wirklich interessant sind. Und Eve, gehört definitiv nicht zu denen die ich vorschlagen würde, es schaut toll aus, steuert sich aber beschissen, und ist nen mmorpg, was absolut langweilig ist. So what?

                    Und übrigens, du bist ein Depp, wenn du mich schon beleidigst, darf ich das auch einmal und habe es hier mit getan.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                      Gute Idee.

                      Sieh nur was du aus mir gemacht hast mit deinem elenden Buch du böser kerl.
                      Und das tut mir nicht mal leid!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                        Und das tut mir nicht mal leid!
                        Hatta damals ja ne Weile mit dem Gedankengespielt eine Modifkation zu deinem Univrsum zu machen, für Sins das mann dann Menschen, Ruul und Til'Nara spielen kann,

                        Naja und seid dem suche ich ein Spiel das dem halbwegs nahekommt.

                        @Jolly
                        Wenn du es eh so uninteressant findest verlass doch bitte meinen Thread danke.
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #27


                          Ich finde DICH uninteressant, nicht aber das Thema, und du kannst mir einiges sagen, aber nix befehlen mein hübscher.

                          Kommentar


                            #28
                            Lern mal den Unterschied zwischen einem Befehl und einer Bitte.

                            Aer gut bin raus ausm Thread, Glückwunsch...
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              #29
                              Gern geschehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                                Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!
                                Was den Veröffentlichungstermin angeht, kann ich leider noch nicht viel mehr sagen, als dass es vermutlich Anfang 2011 sein wird, der 3. Band kommt dann voraussichtlich im 4. Quartal 2011 heraus. Sobald es soweit ist, werde ich einen Komplett-Thread für die gesamte Serie unter dem Titel "Der Ruul-Konflikt" eröffnen, in dem ich dann Infos und Neuigkeiten zur Serie posten werde.
                                Also es gibt Autoren da würd ich am liebsten mit der Peitsche hinter stehn
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X