Star Wars Empire at War Forces of Corruption Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Forces of Corruption Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Empire at War Forces of Corruption Mod

    Hi leute
    ich habe mir den mod Galaxies at War 1.0 für EAWFOC heruntergeladen Galaxies At War mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB
    nun habe ich das problem nach dem ich den mod installiert habe startet das spiel nicht mehr (es stürtzt während des starts ab)
    ich denke zumindest das ich alles richtig gemacht habe also kann mir jemand helfen?

    #2
    Hast du FoC aus der Goldedition oder aus der Zeit als es noch einzeln zu haben war?
    Wenn letzteres zutrifft, hast du FoC wahrscheinlich nicht genügend gepatcht.
    In diesem Fall, Mod deinstallieren -> Patch herunterladen und installieren -> Mod wieder installieren. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube der Patch ist die 1.51.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #3
      Ich hab die Gold edition

      Kommentar


        #4
        Zitat von EPSGU Beitrag anzeigen
        Ich hab die Gold edition
        Kannst du eventuell mal was zu deinem System posten? So kann man schlecht nen Lösungsansatz finden.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #5
          ok kein problem

          Windows7 64-bit
          RAM: 4084MB
          Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4950 (1024MB)
          CPU QuadCore, 1477MHz (13 x 114)

          Kommentar


            #6
            Zitat von EPSGU Beitrag anzeigen
            ok kein problem

            Windows7 64-bit
            RAM: 4084MB
            Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4950 (1024MB)
            CPU QuadCore, 1477MHz (13 x 114)
            Kannst es vergessen.
            FoC läuft auf 64bit nicht, die selbe Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #7
              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
              Kannst es vergessen.
              FoC läuft auf 64bit nicht, die selbe Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
              Da muss ich dir ma lwiedersprechen. Ich habe auch W7 64bit, und bei mir funktioniert FOC tadellos. Da ich die B5 Mod spiele, muss ich ja FOC draufmachen. Und bei mir geht es.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Da muss ich dir ma lwiedersprechen. Ich habe auch W7 64bit, und bei mir funktioniert FOC tadellos. Da ich die B5 Mod spiele, muss ich ja FOC draufmachen. Und bei mir geht es.
                WTF?!?

                Warum zur Hölle laufen alle Spiele nicht auf meinem Rechner! Und ein Kumpel (ein richtiger Nerd) meinte, dass FoC nicht mit 64bit klarkomme!
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  WTF?!?

                  Warum zur Hölle laufen alle Spiele nicht auf meinem Rechner! Und ein Kumpel (ein richtiger Nerd) meinte, dass FoC nicht mit 64bit klarkomme!
                  Da kann ich auch nichts zu sagen. Ich habs einfach isntalliert, und spiele es mit Admin rechten. Wenn ic hals normaler User spielen möchte, klappt es bei mir auch nicht.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja das spiel ansich funktioniert bei mir auch ich musste aber vorher noch ein kleines setup runterladen

                    (ich hoffe mal es liegt nicht daran das der mod nicht funktioniert)

                    wen du das setup brauchst hier ist der link: FOC und 64 Bit? - CnC Foren


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    EPSGU schrieb nach 5 Stunden, 25 Minuten und 57 Sekunden:

                    Hat nun jemand eine idee wiso der Mod nicht funktioniert?
                    Zuletzt geändert von EPSGU; 01.10.2010, 23:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #11
                      Funktionieren andere Mods denn?

                      Und hast du eine extra .exe um die Mod zu starten oder startet sie mit dem Spiel automatisch?

                      Es gibt ab und zu Probleme wenn man mehrere Mods gleichzeitig für EaW hat. Da kann es passieren das die sich beißen und deshalb eine nicht funktioniert. Das gilt vor allem wenn man eine andere hat die sich direkt ins Spiel schreibt und automatisch mit gestartet wird, da man dann nicht FoC mit einer Mod startet sondern eine gemoddetes FoC mit einer anderen Mod.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ich hatte vorher andere mods installiert doch als der neue mod nicht funktioniert hat habe ich das spiel neu installiert somit waren auch die alten mods weg


                        und nein ich habe keine extra exe der mod sollte eigentlich mit dem spiel starten

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab hir mal die anleitung dazu:
                          First Time installation:

                          1: Create a carbon copy Star Wars Empire at War Forces of Corruption Directory (Copy and paste)
                          2: Rename the Carbon Copy to galaxies at War
                          3: Go to Galaxies at War/Data and ensure that every FILE FOLDER is deleted. DO NOT delete any .meg files and DO NOT delete MegaFiles.xml
                          4: Extract data.rar (The file you downloaded) into Galaxies at War/Data
                          5: Enjoy

                          Kommentar


                            #14
                            Versuch am besten die Kopie des FoC Ordners zu löschen, diesen dann nochmal zu kopieren und die Mod in den Originalordner zu installieren. Manche spielen lassen sich nicht mehr spielen, wenn der Pfad verschoben wurde.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              #15
                              Ok dan glaub ich das ich die anleitung falsch verstanden habe den ich habe das spiel kopiert und den mod dan gleich in das original verzeichnis installiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X