Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baller mal wieder! (Moorhunhn 3 ist da!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baller mal wieder! (Moorhunhn 3 ist da!)

    Hallo, für alle Süchtigen, Moorhuhn drei ist da!

    Bei Freenet findet ihr hier auf dieser Seite alles über den neuesten Teil, selbstverständlich incl. Download!

    Viel Spass!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Wieviele Teile wollen die eigetnlich noch rausbringen.Winter Edition,Teil 1,2,3....bald bestimmt noch Sommer Edition.Werde es mir trotzdem mal anschauen

    Kommentar


    • #3
      Aber bei Freenet steht, dass es erst am 15.Oktober veröffentlicht wird.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Kamin
        Aber bei Freenet steht, dass es erst am 15.Oktober veröffentlicht wird.
        Kannst mal sehen wie neu die Nachricht ist, glatt etawas vor der Zeit

        Aber der Download wird am 15. auch über den obigen Link zu erreichen sein, keine Panik


        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Mich wunderts eher, daß Moorhuhn weiterhin kostenlos ist. Ich meine, damit könnte doch jemand ordentlich Abzocke betreiben
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            Aber den Kult, den der erste Teil erreicht hat , wird wohl nicht mehr erreicht werden.

            Ansonsten : Ran an die Waffen, laden und schießen.


            Thomas "cptza"
            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

            Kommentar


            • #7
              Das so ziemlich niveaärmste Spiel der letzten Jahre findet den 2 offiziellen und den 100 inoffiziellen Nachfolger!

              Ich halts bald nicht mehr aus!

              Wenn ich schon die Entwickler höre mit "wir haben viele neue Sachen eingebaut, es gibt wirklich viel zu entdecken"...*argl*...naja, wems gefällt, aber ich finds bescheuert, dass durch solche Müll-Spiele die "richtige" Computerspieleindustrie mit Sicherheit auch noch Einbußen durch solche Spiele hat!

              Neulich hab ich auch was gesehen:

              Moorhuhn 3d-aber in echt! Per Projektor an die Wand geworfen und mit ner richtig in der Hand liegenden Pistole wurde geballert, Kostenfaktor 150 Euro!

              Ist doch nicht mehr normal sowas, die Ausländer denken garantiert, wir Deutschen (sofern wir keine Österreicher oder Eidgenossen sind ) hätten echt ne Macke...

              Kommentar


              • #8
                Original erstellt: 2001-10-04 14:30 von Scotty


                Ich bin zwar kein Moorhuhn Freak aber ich Freue mich schon auf die neue Version . Moorhuhn ist echt nix Aufwendiges im dem sinne und ich bin auch kein Mensch der gerne am PC Spielt aber Moorhuhn ab und zu mal zwischen durch find ich ganz Witzig.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke ganz ähnlich.

                  Moorhuhn ist bei weitem kein anspruchsvolles Spiel, aber spaßig ists allemal, zumindest ein paar Tage. Auch ich freu mich, dass auch die 3. version gratis bleibt.
                  "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                  - Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Moorhuhn 3

                    Man kann ja jetzt das Moorhuhn 3 laden. Nur unverschähmt finde ich, dass man soviele persönliche Daten preisgeben muß!

                    Hat es denn scj#hon jemand geladen? Denn ich werde es nicht machen...

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde das ist ne Mega Verarsche nur einen Server und dann noch bei Bild das ist doch Lächerlich und dann muss man sich auch noch Registrieren um son download Kenwort zu bekommen was man aber nicht Bekommt weil ja Ständig der Server abschmiert!
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die wollen nur, dass man sich das Spiel im laden kauft! Blödes Pack... und ich will ja nicht mal das Spiel. Nur ein Ranghöhres Familienmitgleid!

                        Kennt wer Morpheus? - Mehr muß ich nicht dazu sagen, oder?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Wen es jemand hat gibt es mir mal ich lade es auf meinen Provider Webspace Hoch da gibt es keine Traffic Begrenzung und schnell ist er auch.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hilfe, illegale abmachungen im S-T-F

                            passt das nicht eher nach Games
                            Moorhuhn 3
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei Morpheus ist mal wieder eine falsche Version unterwegs! Ist die Moorhuhn Winteredition! Also net laden...

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X