Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Tiberium Mutationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Tiberium Mutationen

    Hi mich würde Interessieren welche arten von Tiberium Mutationen es gibt, man kennt ja die von grünen Tiberium verseuchten Menschen und Tiere, gibt es auch mit blauem und rotem Tiberium verseuchte? Was unterscheidet sie?

  • #2
    Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
    Hi mich würde Interessieren welche arten von Tiberium Mutationen es gibt, man kennt ja die von grünen Tiberium verseuchten Menschen und Tiere, gibt es auch mit blauem und rotem Tiberium verseuchte? Was unterscheidet sie?
    Glaube für die Mutationen macht das keinen Unterschied welches Farbe das Tiberium hat.
    Einzig die Dauer der man dem Tiberium ausgesetzt ist bestimmt den Grad der Mutation.

    Der einzige Unterschied war in den Spielen das blaues mehr Credits pro Sammler gebracht hat und in einer Kettenreaktion explodiert ist wenn man draufschießt.

    Rotes Tiberium kenne ich nicht, scheint wohl aus dem neuesten Teil zu sein den ich Aufgrund der Wertungen in Zeitschriften und Foren nie gespielt hab.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elin Beitrag anzeigen
      Glaube für die Mutationen macht das keinen Unterschied welches Farbe das Tiberium hat.
      Einzig die Dauer der man dem Tiberium ausgesetzt ist bestimmt den Grad der Mutation.

      Der einzige Unterschied war in den Spielen das blaues mehr Credits pro Sammler gebracht hat und in einer Kettenreaktion explodiert ist wenn man draufschießt.

      Rotes Tiberium kenne ich nicht, scheint wohl aus dem neuesten Teil zu sein den ich Aufgrund der Wertungen in Zeitschriften und Foren nie gespielt hab.
      Soweit ich weiß gibt es im letzten Tiberiumteil gar keine Felder von dem Zeug mehr und es kommt nur noch unterirdisch vor.

      Mit rotem Tiberium ist wahrscheinlich diese Netzartige Tiberiumpflanze aus Tiberian Sun gemeint, deren Mittelpunkt Giftgas zur Verteidigung ausspuckt. Die Fäden dieser Pflanze konnte NOD für seine Superwaffen sammeln.

      Kann ein Mod den Thread bitte nach SciFi Allgemein oder Games verschieben. Dann hört auch das falsches Forum-Gemecker auf.
      Leute ein oder 2mal darauf hinweisen, dass es das falsche Unterforum ist reicht doch. Aber deswegen gleich einen Streit vom Zaun brechen ist echt übertrieben.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar

      Lädt...
      X