Eure Lieblingsspiele - Oktober 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - Oktober 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wird nach unseren LieblingsSpielen Oktober 2010 gefragt und nicht welches Spiel gefällt dir am besten von den Realeeseseses Oktober 2010. Oder irre ich mich da?

    Mein lieblingsSpiel Oktober 2010 ist Arma II, weil ich es einfach liebe dieses Spiel. Ist auch mein Favorit November 2010 wenn nix dazwischen kommt.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      #17
      Spiele:
      Metro 2033
      Bad Company 2
      Starcraft 2 (eher immer weniger in letzter Zeit)

      Warte auf:
      Starcraft 2 Zerg-Variante
      Bad Company 2 Vietnam
      Black Mesa: A Half-Life 2 modification
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        Ich spiele:
        Assassins Creed 2
        Halo 1-3 (sry kann mich nicht entscheiden)
        Company of Heroes Tales of Valor
        Ich warte auf:
        Assassins Creed Brotherhood(verdammtes Ubisoft)
        Bioshock Infinite
        Guild Wars 2
        Das Leben ist wie ein umgestürtztes Dixi-Klo, man weiß nie wiewiel Scheiße noch kommt.

        Kommentar


          #19
          Ich spiele:
          FIFA 11
          Spiele auf dem Taschenrechner
          GTA: EFLC

          Ich warte auf:
          GTA V, VI, VII
          Zuletzt geändert von GUSSduff; 17.10.2010, 17:46.

          Kommentar


            #20
            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Öh Black_Hole (okay, es war das letzte Mal, versprochen ), ist Risen nicht seit fast nem Jahr draußen? Ich meine es durchgespielt zu haben
            Du machst mich fertig. Wehe du schreibst mich noch einmal groß. Sonst springe ich von der Brücke....
            Ich warte trotzdem auf das Spiel. Ich habe es schon bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, aber wenn du so kleinlich bist ändere ich das eben noch einmal.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #21
              Endgültige Liste.

              Momentan spiele ich:
              - Rabbits go Home (PC)
              - Landwirtschafts Simulator 2011 (PC)
              - Fallout 3 (PC)

              Ich warte auf:
              - Homefront
              - Die Sims 3 Late Night
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Momentan spiel ich:
                S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl
                S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat
                Mass Effect 2

                Warten tue ich auf:
                Stargate Worlds (hoffentlich kommt bald !!)
                Auf Apophis Mutterschiff:

                Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
                Teal´c:"Nein"

                Kommentar


                  #23
                  Ich werde mir vielleicht demnächst mal Gothic 4 kaufen und sehen, wie es sich spielen lässt...

                  Kommentar


                    #24
                    Diesen Monat spiele ich:

                    Empire Earth I (PC)
                    Epic Battle Fantasy III (Flash)
                    Fallout 3 DLCs (PC)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin jetzt endlich gerade eben mit Doom 3 fertig geworden. Im Spätsommer hatte ich einfach keine Lust darauf und wollte daher warten, bis es wieder Herbst und somit dunkler wird.

                      Aber jetzt hab ich Doom 3 fertig gespielt, das kann ich jetzt in meine Sammlung der abgehakten Spiele stellen. Nochmal spielen werde ich es höchstwahrscheinlich nicht, dafür ist der Wiederspielwert einfach zu gering.
                      Aber gut war's trotzdem, auch wenn es zwar durchgehend immer das gleiche war, so waren die Levels dennoch schön detailiert und eine Augenweide für sich.
                      Lediglich der Endgegner zwar sehr schwach, da waren die Zwischengegner schwerer.


                      Soviel dazu, nun zu meiner aktuellen Liste:

                      Momentan spiele ich:
                      - Fallout 3 GOTY (PC)
                      - Dangerous Waters (PC)
                      - Medieval 2 (PC)


                      Ich warte auf:
                      - Weihnachten

                      Nein ernsthaft ich brauch momentan nichts neues.
                      Fallout Vegas habe ich aber schonmal auf meiner Beobachtungsliste, aber bis die GOTY rauskommt dauerst noch und vorher brauche ich es noch nicht.
                      Das gleiche gilt für Deus Ex 3 und vielleicht auch noch Duke Nukem Forever.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Cordess schrieb nach 14 Minuten und 21 Sekunden:

                      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Es wird nach unseren LieblingsSpielen Oktober 2010 gefragt und nicht welches Spiel gefällt dir am besten von den Realeeseseses Oktober 2010. Oder irre ich mich da?
                      Sinnvollere wäre es, wenn man nach den Spielen fragen würde, die man gerade in diesem Monat spielt.
                      Zuletzt geändert von Cordess; 24.10.2010, 02:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Ein paar praktische Links:
                      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                      Aktuelles Satellitenbild
                      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                      Kommentar


                        #26
                        Momentan installiere ich
                        Fallout New Vegas

                        Ich warte auf

                        Dragon Age 2
                        Mass Effect 3

                        Kommentar


                          #27
                          Im Moment:
                          Castelvania: Lords of Shaddow
                          Assassins Creed 2
                          FIFA 11
                          - Only boring people get bored -

                          Kommentar


                            #28
                            Ich spiele im Moment:

                            BioShock 2 (PS3)
                            Bejeweled 2 (PC)
                            Resident Evil 5 Gold (PS3)

                            Warte auf:

                            StarCraft II - Heart of the Swarm (PC)
                            WoW - Cataclysm (PC)
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X