Eure Lieblingsspiele - Oktober 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - Oktober 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsspiele - Oktober 2010

    Hoffentlich jagt ihr mir zu Halloween keinen Schauer über den Rücken
    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Okay, auf zur neuen Runde:

    Spiele:
    - Darksiders (PC)
    - Final Fantasy VII (PC)
    - Final Fantasy X (PS2)

    Warte auf:
    - Starcraft 2 - Heart Of The Swarm (PC)
    - Warhammer 40.000 - Space Marine (PC / XBox360)
    - Dawn Of War 2 - Retribution

    Kommentar


      #3
      Spiele:
      -Oblivion
      -Fallout 3
      -Mass Effect 2

      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen

      Warte:

      -Crysis 2
      -Guildwars 2
      -Mass Effect 3

      Alles für den PC.
      Warum wurde Crysis 2 auf nächstes Jahr gelegt? Warum nur
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #4
        Ruse
        Dead Rising 2
        Sielder 6




        Warten tuhe ich auf Sowrd of the Stars 2
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #5
          Momentan am Spielen bin ich:

          Halo Reach
          Die Sims 3
          ab Dienstag Gothic 4

          und am warten bin ich auf:

          Mass Effect 3 (wie lange echt noch???)
          Assassins Creed 3
          Call of Duty Black Ops

          Kommentar


            #6
            Momentan spiele ich:
            - Rabbits go Home (PC)
            - Sins of a Solar Empire (PC)
            - Fallout 3 (PC)

            Ich warte auf:
            - Homefront
            - Landwirtschafts Simulator 2011 (dank The Sisko)
            - Fallout New Vegas
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #7
              Ich spiele:

              - Guild Wars
              - Rainbow Six 3- Raven Shield
              - Final Fantasy 12

              Ich warte auf:

              - Guild Wars 2

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Da ich mir schon vor Jahren angewöhnt habe, nur noch Spiele neu zu kaufen, die meine Aufmerksamkeit wirklich verdient haben, warte ich derzeit nur auf MassEffect3, das Angesichts der beiden Vorgänger aber auf jeden Fall Vorbestellt wird.

                Ansonsten kaufe ich Spiele, von denen ich nicht wirklich überzeugt bin nur noch als Platin oder frühestens einige Monate nach erscheinen, wenn der Preis spürbar reduziert worden ist. Mir ist das Risiko eines fehlkaufs einfach zu groß, da ich selber längst die erfahrung gemacht habe, dass "Fachpresse" und Co. meine Ansichten über gute Spiele einfach nicht wiedergeben.

                Im Augenblick daddeln tu ich

                Mass Effect 2
                &
                Sins of a Solar Empire
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  #9
                  Ich daddel grad, FM08, ARMA II,Forums Tetris und wennes laufen würde...colin mcrea!
                  warten tu ich auf Star Wars The Force Unleashed II
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich warte auf Assassins Creed 3 Brotherhood. Grafik und Engine sind und werden einfach top sein! Tolle Schauplätze, zum Beispiel Rom im 15./16. Jahnundert. Einfach ein Muß!

                    Aktuell Oktober:
                    Assassins Creed 2; Halo 1; Halo 3; Halo Reach; Company of Heros.



                    Alles PC.
                    Zuletzt geändert von antivirus; 12.10.2010, 11:29.
                    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Im Moment spiele ich:
                      Lock On Modern Aircombat
                      Flight Simulator X
                      Battlefield Bad Company 1

                      Und warten tue ich auf, äh, eigentlich nichts, da die Spiele, auf die ich letztens wartete erst 2011 (Crysis 2) oder gar 2012 (Mass Effect 3) veröffentlicht werden, und der Releasetermin von HAWX 2 für den PC wird auch immer weiter nach hinten verschoben (vor drei Tagen wars der 15.10, dann der 1.12, jetzt der 11.11).
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                        #12
                        Da ich gerade nicht drei Sachen gleichzeitig Spiele meine Liste für den Oktober:

                        -The Witcher (die Story ist echt genial. Den 2. Teil werde ich mir wenn er rauskommt auf jeden Fall holen. Vor allem die Identität des Bösewichts am Ende ist recht überraschend)
                        -Mass Effect (da es alle gut finden habe ich mir gedacht, ich fange es auch mal an. Bisher sind die Kämpfe sehr taktisch. Habe als Klasse Experte gewählt. Die Psifähigkeiten sind witzig, störend ist nur, dass die Waffenauswahl auf Pistolen beschränkt bleibt.)
                        -Starcraft 2 (ich sitze momentan wieder an der Kampagne. Online spiele ich eher selten.)

                        Ich warte auf:
                        -Starcraft 2 Heart of the Swarm
                        -The Witcher 2
                        -Dead Space 2
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          #13
                          Spiele:

                          - FIFA 11
                          - Gothic II + Die Nacht des Raben


                          Warte:

                          - Die Sims 3: Late Night
                          - ArcaniA: Gothic IV
                          - Microsoft Flight
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

                            Warte:

                            - Die Sims 3: Late Night
                            - ArcaniA: Gothic IV
                            - Microsoft Flight
                            Wenn du das Spiel hast, könntest du mir ja mal sagen, ob es lohnenswert ist es zu kaufen.

                            Im Moment spiele ich:
                            -Drakensang
                            -Fable I
                            -Gothic 1, Gothic 2+ Addon und Gothic 3 (Die Spiele kann man immerwieder spielen. )

                            Warte auf:
                            -Blood Bowl
                            -Two Worlds 2
                            Zuletzt geändert von Vanth_; 17.10.2010, 20:05.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              -Risen
                              Öh Black_Hole (okay, es war das letzte Mal, versprochen ), ist Risen nicht seit fast nem Jahr draußen? Ich meine es durchgespielt zu haben
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X