Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane & Lynch 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kane & Lynch 2

    Wir verlosen bei Gamers.de 10 große "Kane & Lynch 2" Pappaufsteller inklusive einer Asia-Box mit T-Shirt und Glückskeks. Ihr wollt eines dieser Pakete? Gamers.de | Facebook oder mir eine PN mit Euren Adressdaten senden.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Hat es jemand eigentlich gespielt?

    Ich hörte aus diversen Kritiken heraus, dass es eine einzige Enttäuschung sein soll, vor allem dank seiner Einzelspielerkampagne mit grad mal 4 STUNDEN SPIELZEIT...4 Stunden für ein 60 €-Spiel sind absolut indiskutabel und -akzeptabel. Das ist einfach nur pure Abzocke.
    Wenn man meint, sein Spiel würde des Multiplayers wegen gekauft: Fein, dann macht ein reines Multiplayer-Spiel daraus (bestes Beispiel für Shooter: MAG auf der PS3). Aber Einzelspieler so aufs Kreuz legen zu wollen, da sag ich nur:

    Nich mit Commander!
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist echt traurig diese kurze Spielzeit für so viel Geld. Ist dementsprechend auf vielen Seiten durchgefallen.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Na ja, ich hatte schon den ersten Teil von der Videothek ausgeliehen und werde, so ich Lust drauf habe, auch den zweiten Teil mal bei Gelegenheit ausleihen.

        Bei 4 Stunden Spielzeit wäre alles andere ja Wahnsinn!

        Kommentar

        Lädt...
        X