Red Dead Redemption - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit, Red Dead Redemption zu zocken; bin lediglich ans Ende des 1. Aktes gekommen...

    Allerdings ist in der Tat die Konsolensteuerung manches Mal fies; bin schon einige Male gestorben, weil ich bei nächtlichen Überfällen oder Hinterhalten so überhaupt nicht klar gekommen bin mit der Steuerung.
    Ansonsten aber grandioses Feeling, jedes Mal wieder! Die Grafik, die Soundkulisse... echt toll!
    Üb im Multiplayer-Modus, wenn du nur Probleme mit der Steuerung hast. Wenn du sofort nach dem Einloggen in den privaten Modus wechselst, bleiben dir auch die Hacks erspart.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #32
      Ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll ohne mich zu schämen...

      Deswegen sag ich es frei heraus: Ich spiele niemals online mit meiner XBox. Also auch nicht Multiplayer.

      Kommentar


        #33
        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll ohne mich zu schämen...

        Deswegen sag ich es frei heraus: Ich spiele niemals online mit meiner XBox. Also auch nicht Multiplayer.
        Machen einige halt nicht. In der PS-Version hat RDR einen LAN-Multiplayer - also Multiplayer ohne online. Allerdings hab ich bisher noch keinen Weg gefunden, direkt in diesen Modus zu starten; musste bisher immer über Multiplayer erst in irgendein Online-Spiel und konnte dann von da in in den LAN-Modus wechseln. Weiß nicht, ob das in der Xbox-Version schlauer gelöst ist (würde mich aber wundern, wenn das so wäre )
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #34
          Ganz ehrlich, Captain... Keine Ahnung!

          Ich denke aber, es ist genauso kompliziert.

          Wie gesagt, ich spiele nicht online. Hatte vor Jahren zusammen mit nem Kumpel ein paar Spiele Koop gespielt; das war sehr lustig, allerdings gibt es meiner Wahrnehmung nach gar nicht so viele Titel, die das anbieten.
          Am besten gefallen hatte mir Der Herr der Ringe: Krieg im Norden im Koop zu spielen. Das war echt der Hammer!

          Kommentar


            #35
            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich, Captain... Keine Ahnung!

            Ich denke aber, es ist genauso kompliziert.

            Wie gesagt, ich spiele nicht online. Hatte vor Jahren zusammen mit nem Kumpel ein paar Spiele Koop gespielt; das war sehr lustig, allerdings gibt es meiner Wahrnehmung nach gar nicht so viele Titel, die das anbieten.
            Am besten gefallen hatte mir Der Herr der Ringe: Krieg im Norden im Koop zu spielen. Das war echt der Hammer!
            Der friendly-mode von RDR ist reinweg Koop. Ok, ein paar Ärsche akzeptieren das nicht und ballern anderen Spielern die Pferde unterm Allerwertesten weg - weil sie die anderen Spieler ja direkt nicht angreifen können.

            Aus den Expansion-Packs kommen dann noch weitere reine Koop-Missionen mit Zeit-Herausforderungen usw. dazu, inklusive dem Abwehren von Zombie-Wellen aus dem Undead-Paket. Insgesamt bietet RDR eine großartige Mischung aus gegeneinander und Miteinander im Multiplayer-Modus an, weswegen ich das halt immer noch gerne zocke (es sei denn, die Server sind gehackt ). Wenn du also lieber miteinander statt gegeneinander spielst, ist RDR eigentlich genau dein Ding.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #36
              Wow, ok. Besten Dank!

              Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht

              Oh, da freu ich mich schon richtig drauf

              Kommentar


                #37
                Tja, schade für dich, daß du hier im Thread der einzige Xbox-User zu sein scheinst - Darthbot, Ductos, Arwen, meine Wenigkeit sind alle mit der PlayStation unterwegs, und Cross-Platform gibt's nicht.

                Seit Sony ihre eigene Online-Spiel-Sparte verkauft hat, macht die Firma sich unabhängig nun daran, DCUO für Cross-Platform vorzubereiten (PC und PlayStation) - wenn das läuft und das Spiel weiter in den schwarzen Zahlen bleibt, soll die Xbox dazukommen. Das wäre Stand jetzt das erste große Cross-Platform Projekt. Rockstar wird das aber für RDR sicher nicht mehr nachliefern.

                Vielleicht denken die ja bei RDR 2 rechtzeitig daran
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Ja, das könnte was beim zweiten Teil werden...
                  aber das erscheint für die Xbox One vermutlich und nicht mehr für die 360, oder?!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    Ja, das könnte was beim zweiten Teil werden...
                    aber das erscheint für die Xbox One vermutlich und nicht mehr für die 360, oder?!
                    Bin mir ziemlich sicher, daß die Zielsysteme PS4, Xbox One und PC sein werden. Kommt es auf PC raus, wird das meine erste Wahl, weil ich schon bei Red Dead Redemption Modding vermisst hab - neue skins für Spielfigur, Pferd, Karten-Erweiterungen usw. erhöhen den Wiederspielwert doch noch um Einiges
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, das stimmt wohl; der Punkt ist nur der, dass ich mir keine Xbox One kaufen werde.
                      Und mein PC ist definitiv nicht zum Zocken "equipped"

                      Kommentar


                        #41
                        Bei mir hat's die Textur vom Pinto zerlegt; statt des asymmetrischen Fellmusters wird da nun ein symmetrisches, mit den Beinen nicht passend abschließendes Muster gezeigt. Dachte zuerst, daß käme von den gehackten Serverkomponenten, hab aber vorgestern festgestellt, daß die Textur auch hin ist, wenn ich das Spiel direkt im Single Player Modus starte. Hat jemand eine Idee, wie man das auf ner PS3 flicken kann, ohne neu installieren zu müssen???
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X