Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassins Creed Brotherhood

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Assassins Creed Brotherhood

    Es tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt Ich habs gerade im "Eifer des Gefechts" aufgemacht.

    Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt geht es umd ACB und >Ubisoft< Also Ich finde es ehrlichgesagt total s*****e von Ubisoft die Pc Version erst im 1 Quatal 2011 rauszubringen und dann noch keinen Grund dafür zu nennen das wollte Ich mal hier Fragen ob jemand was neues weiß weil Ich nciht bis nächstes Jahr warten will. Und so Sachen wie auf Spieletipps brauchen wir hier nicht weil das ist Schwachsinn zu sagen das Ubisoft angst vor Call of Duty Black Ops hat dann würden sie ja schließlich alle versionen von ACB später rausbringen ... freue mich schon auf eure Antworten
    Das Leben ist wie ein umgestürtztes Dixi-Klo, man weiß nie wiewiel Scheiße noch kommt.

  • #2
    Hi Skyler!
    Hab dich ja ins Forum geholt und schade, daß du keine Antwort auf deine Frage bekommen hast. Es ist halt kein Game Forum hier, vielleicht spielen es zu wenige.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


    • #3
      Genau kann man es wahrscheinlich garnicht sagen, warum die PC-Version später kommt. Vielleicht hat man das mit den Konsolenherstellern vereinbart, um damit vielleicht auch noch mal die Verkaufszahlen für die PS3 oder XBOX360 in die Höhe zu treiben. Ist jetzt aber reine Spekulation.
      Viel wird dir das aber wahrscheinlich leider nicht weiterhelfen.

      Ich persönlich werde wohl, wenn überhaupt, die PS3-Version spielen. Ich hoffe nur darauf, dass die sich ein Freund von mir kauft und ich sie mir dann ausleihen kann. Die Neupreise für Spiele sind ja momentan recht heftig.
      Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

      Kommentar


      • #4
        hm ich glaub die kann man sich ganicht ausleihen ...... ist aber reine Spekulation
        Das Leben ist wie ein umgestürtztes Dixi-Klo, man weiß nie wiewiel Scheiße noch kommt.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe schon die beiden Vorgänger nicht gespielt, daher werde ich auch darauf verzichten, dieser Bruderschaft beizutreten.
          Aber ihr wollt wirklich auf eine PC-Version von Ubisoft warten?

          Ubisoft verbinde ich schon lange nicht mehr mit PC-Spielen, seit sie mit ihrem speziellen DRM vollgestopft sind.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar

          Lädt...
          X