starcraft 2 wings of liberty Spielanleitung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

starcraft 2 wings of liberty Spielanleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    starcraft 2 wings of liberty Spielanleitung

    Hi meine Sielanleitung ( Das kleine blaue Heftchen beim Spiel) von Starcraft 2 wings of liberty wurde leider von meiner Katze zerstört. Wollte fragen ob jemand weiß wo ich eine neue her bekomme?


    Gruß und Dank
    kleiner Sith

    #2
    ...der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.

    Die pdf Version der Anleitung findet man im Support Verzeichnis unter dem Ordner in dem man Starcraft 2 installiert hat oder aber im Installationsmenü wenn man die Installer.exe aufruft.

    Falls Du das Heftchen haben willst, so wirst du wohl den Kundendienst von Blizzard bemühen müssen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar

    Lädt...
    X