Eiszeit - Online Eishockey Manager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiszeit - Online Eishockey Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mittlerweile haben sie neue Hamster, die in ihren Rädchen das ganze wieder zum Laufen bringen. Ich hoffe es bleibt so.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      @ Karl, ich habe für den 9. Spieltag wieder eine FS Einladung an dein Team geschickt.

      Und, wenn Brice es macht werden die Elten Penguins bald Vancouver Penguins heissen. Nicht das du dich wunderst.

      Edit:

      Ich glaube Arwen ist jetzt auch bei Eiszeit. In der 31. West gibt es die Puddlejumper Allstar mit Manager Kairi.

      @ Arwen, ich habe für Spieltag 15 eine Einladung für ein FS an dein Team geschickt.
      Zuletzt geändert von Darthbot; 04.12.2010, 14:39.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Erstes Spiel der 25. Saison, und gleich 3 Niederlagen für die SFF Teams.

        27. East: Darthbots Pinguine spielen Auswärts gegen VfB Fichte Bielefeld (die auch in der 4.3 bei Charazay sind) und werden mit 5:2 vernichtend geschlagen. Trotz neuem Spieler konnten die Pinguine nichts ausrichten.
        16. East: Dynamo Bielefeld musste auswärts gegen Odense Everblades und verlieren 5:1. Zu keiner Zeit konnten die Bielefelder ins Spiel finden.
        31. West: Die Puddlejumper, deren erstes Spiel in der EZM überhaupt heute stattfand, spielten in der Atlantis Arena gegen Kagawa. Doch der auftakt verlief unglücklich. Zu keiner Zeit kamen die Allstar ins Spiel. Sie verloren 0:2 gegen die Gäste.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Ja, habs gesehen.

          Ich denke aber nicht, dass ich dabei bleiben werde. Sagst mir irgendwie nicht so zu. Und von Eishockey versteh ich auch nicht so viel.

          Außerdem gibt es zu wenig Zeichen beim Teamnamen.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Die Puddlejumper hatte ich noch gar nicht bemerkt

            Auftaktklatsche, gewöhn ich mich langsam dran. Egal, wie gut mein neuer Stürmer zu Saisonbeginn ist (letzte Saison Hakansson, diese Saison Scott) - was die im ersten Spiel machen reicht nicht zum Sieg.

            Fehlt da tatsächlich ein "s" in Arwen's Teamnamen ?
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Die Puddlejumper hatte ich noch gar nicht bemerkt

              Auftaktklatsche, gewöhn ich mich langsam dran. Egal, wie gut mein neuer Stürmer zu Saisonbeginn ist (letzte Saison Hakansson, diese Saison Scott) - was die im ersten Spiel machen reicht nicht zum Sieg.

              Fehlt da tatsächlich ein "s" in Arwen's Teamnamen ?
              Nee, das passt schon- ich alleine bin ja ein Allstar.
              Das hab ich bei der Registrierung überhaupt nicht gesehen (einfach munter weitergetippt) und abgeschickt...und dann fehlt da am Ende ein 's'. Einfach nur blöd sowas...
              Auch von der Oberfläche sagt mir das Ganze nicht so zu...es wirkt ein wenig...hmm...wie sag ich das am Besten...stümperhaft? Dafür dass das einer alleine macht, ist das toll, keine Frage. Aber mich spricht das Spiel nicht an.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Nee, das passt schon- ich alleine bin ja ein Allstar.
                Das hab ich bei der Registrierung überhaupt nicht gesehen (einfach munter weitergetippt) und abgeschickt...und dann fehlt da am Ende ein 's'. Einfach nur blöd sowas...
                Auch von der Oberfläche sagt mir das Ganze nicht so zu...es wirkt ein wenig...hmm...wie sag ich das am Besten...stümperhaft? Dafür dass das einer alleine macht, ist das toll, keine Frage. Aber mich spricht das Spiel nicht an.
                Es ist einfach und optisch nicht besonders aufgeputscht, und einige Funktionen muß man suchen, das stimmt. Aber die wichtigsten Aspekte - Stadion und Umfeld, Mannschaft und Verträge sowie Training - sind recht selbsterklärend. Die Taktikseite müßte noch nachgebessert werden, besonders bei der Eiszeit. Im momentanen Zustand ist ein Blick in die Wiki zum Spiel unausweichlich - aber Charazay ohne Handbuch lesen geht ja auch nicht besonders gut, zumindest für den Großteil derer, die da anfangen
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #23
                  Charazay ist optisch auch nicht gerade das beste Spiel. Das ist eben ein Browser Game, da ist die optik nicht so wie bei einem normalen PC Spiel. Aber das Spiel macht spass, besonders wenn man auf Platz 1 der Tabelle steht.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo kairi!
                    Dein Team beim EZM vermisst den Manager und Trainer. Beobachter berichten von wilden Spielerpartys anstatt Training. Schau mal wieder rein:

                    Eiszeit-Manager.de - Online Eishockeymanager



                    Dass ein Spiel nicht hübsch sein muss, um gut zu sein, weiß ich natürlich. Aber mir aht EZM einfach nicht zugesagt...ich log da nicht mehr ein.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Ist natürlich schade. Dann wäre das Trio Infernale immerhin noch woanders aktiv. Aber wenns nicht gefällt, dann halt nicht. Geschmäcker sind unterschiedlich.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, jetzt bin ich wohl ganz alleine hier. Karl hat ja ebenfalls aufgehört zu spielen. Würde gerne mal wissen wieso?
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Tja, jetzt bin ich wohl ganz alleine hier. Karl hat ja ebenfalls aufgehört zu spielen. Würde gerne mal wissen wieso?
                          Aus ungefähr dem gleichen Grund, aus dem du mit Charazay aufhörst Hat sich zeitmäßig nicht mehr ergeben. Mein Account bei goalunited läuft auch Tod im April oder so. Spieler dürfte mein Team da auch schon seit Januar nicht mehr haben

                          Im Moment habe ich mich auf Charazay einreduziert, weil da die Weichen Richtung "schnell" und "kurzfristig" noch nicht endgültig gestellt sind. Beide Konzepte vertragen sich als Ansatz mMn nicht gut mit einem Sport-Management-Spiel. Da die Crew sich aber auch dort in diese Richtung orientiert, ist es wahrscheinlich auch da nur noch eine Frage der Zeit. Aber im Moment bietet Charazay von allen Sportmanagern, die ich probiert hab, die taktisch vielseitigste Engine. Das ist, wenn man mal wenig Zeit hat, jedoch auch von Nachteil
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X