MMORPG Frage ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMORPG Frage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Bei NCSoft spielt die eigene Internet-Verbindung auch eine größere Rolle. Seit ich bei mir diesen Leitungsschwund habe, mag ich in CoH auch gar nicht mehr einloggen - zu Stoßzeiten hab ich da ein extremes Rubberbanding - da kann ich das mit den 60kb/s und flüßig eher nicht bestätigen. Ist aber natürlich auch von der allgemeinen Last (Spielemenge) in der Zone, in der man sich befindet, abhängig.
    Wie gesagt, in GW ist es definitiv so, ich weiß nicht, wie es bei anderen Spielen von NCSoft ist.

    60kb/s reichen vollkommen für den Spielspaß aus, Ausnahmen stellen hier wohl nur die Sachen dar, bei denen du wirklich sehr geringe Reaktionszeiten brauchst (Speed-Prot, Infuse, etc.) - das kann man aber auch ausgleichen, indem man eben keinen Heiler sondern eine andere Klasse spielt, die nicht so heftige Reaktionszeiten braucht.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #17
      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, in GW ist es definitiv so, ich weiß nicht, wie es bei anderen Spielen von NCSoft ist.

      60kb/s reichen vollkommen für den Spielspaß aus, Ausnahmen stellen hier wohl nur die Sachen dar, bei denen du wirklich sehr geringe Reaktionszeiten brauchst (Speed-Prot, Infuse, etc.) - das kann man aber auch ausgleichen, indem man eben keinen Heiler sondern eine andere Klasse spielt, die nicht so heftige Reaktionszeiten braucht.
      Hm, letzte Woche waren noch Halloween-Specials in verschiedenen MMORPGs aktiv - vielleicht in eine schlimme Zone/Spielerbelastung geraten dadurch. Hab vergessen zu erwähnen, daß ich auf den US-Servern bin - die trennt NCSoft zumindest in den pay-to-play Titeln strikt von den Euro-Servern (recht kompliziert und durch eigene Game-Accounts, eigene Keys für GTCs und Expansions usw.) und da verschlimmert sich der Effekt natürlich auch ein wenig. Naja, eigentlich egal, Andrycha scheint ja mit WhO bedient zu sein
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
        Das kann nicht sein.

        Das kann nicht sein und ich glaub es dir nicht.

        Wirklich, das ist unmöglich. Selbst auf meinem Netbook!!! läuft es auf niedrigster Grafik spielbar flüssig - zwar sind die FPS unter 30, aber es ist ein Netbook!
        Selbst bei einer Geschwindigkeit von 60kb/s kann man es noch einwandfrei spielen, das Betriebssystem muss nur Windows sein, ansonsten ist es auch vollkommen Wurst, ob du 64-Bit hast oder nicht.

        Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt:
        Du hast das Spiel unter Win7 64-Bit per Alt-Tab oder Windows-Taste minimiert, was seit neuestem dazu führt, dass man anfängt "zu laggen" - verwende im Spiel den "Minimieren"-Button, damit umgeht man das ganz gut.
        Lag ist vom Rechner unabhängig, daher eher unwichtig ob man eine Schreibmaschine oder ein Rechner für 5000€ hat
        Zu meiner I-Net Verbindung kann ich nichts negatives sagen, bisher lief alles Problemlos, bei anderen Spielen habe ich ping von 60 - 120 im normal Fall was an sich vollkommen ausreicht um Lagfrei spielen zu können. Und ich Spiele unter Win XP ohne das Spiel minimiert zu haben.
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
          Lag ist vom Rechner unabhängig, daher eher unwichtig ob man eine Schreibmaschine oder ein Rechner für 5000€ hat
          Zu meiner I-Net Verbindung kann ich nichts negatives sagen, bisher lief alles Problemlos, bei anderen Spielen habe ich ping von 60 - 120 im normal Fall was an sich vollkommen ausreicht um Lagfrei spielen zu können.
          Naja, ein Lag kann durchaus vom Rechner abhängen. Damit beschreibt man ja nur die Verzögerung im Spiel, die durchaus entstehen kann, wenn der PC überlastet ist.
          Ansonsten ist das wirklich ein Problem zwischen Win7 und GW.

          PS:
          Spielbar halte ich GW bis zu einem Ping von 300 - danach wirds wirklich kernig.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar

          Lädt...
          X