Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Millionär?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird Millionär?

    Ist es einer von euch schon geworden?

    Also ich noch nicht. 16000 DM ist mein bestes Ergebnis in dem Spiel, welches ich seit Freitag habe.
    Ich finde es ist recht gut gelungen und man fühlt sich beinahe wirklich wie im Fernsehen. Schade ist nur, das man im Studio kein Publikum sieht, sondern es nur klatschen hört.
    Also von der Grafik hätte man da noch was machen können. Aber ansonsten ist es gut.
    Was denkt ihr?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    das Spiel ist recht passabel, finde ich.
    Aber IMO müsste es die Möglichkeit geben die Pausen zwischen den einzelnen Fragen zu verkürzen, die lange Wartezeit auf die nächste Frage nervt gelegenlich schon.
    BTW: IMO sind die Fragen schwerer als im TV !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Spiel jetzt schon seit einiger Zeit. Millionär bin ich auch noch nicht geworden. Spassig ist das Spiel, aber mit der Zeit wird es arg langweilig und das dauernde "Sind sie ganz sicher?" nervt auch. Manchmal sind die Fragen wirklich schwieriger als im TV, aber wenn man mehrmals spielt, wiederholen sich die Fragen und man kennt die Antwort (kommt aber nicht so oft vor).
      Fazit: Spass für Zwischendurch.
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Also die 250 000 hab ich schonmal geknackt; und mein Vater auch schon die Millionen!

        Wenn man das Spiel einige Stunden gespielt hat, fällt einem auf, dass 1000 Fragen deutlich zu wenige sind, und bei den Fragen bis 16000 kommt mittlerweile keine mehr, die ich nicht schon mal gehört habe, weswegen man mit der Zeit auch regelmäßig 64000 abräumt!

        Mit der Zeit macht es deswegen keinen PSass mehr; und wegen dem nervigen Sprecher und "sind sie sich sicher!?"

        Kommentar


        • #5
          Naja, wenn man die Videos ausstellt, beschleunigt sich das Warten auf die nächste Frage schon um einiges. Obwohl auch das ist mir noch etwas zu lange gewesen

          @Zefram: Darum gibt es doch jetzt ne zweite Edition, mit mehr Fragen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich selbst spiele das Spiel nicht und habe es auch nur einmal versucht. Eine Freundin von mir hat jedoch schon die Million erreicht. Sie behauptet, die Fragen seien einfacher als im Fernsehen.
            Wahrscheinlich ist es von mal zu mal verschieden.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das Spiel nicht schlecht, aber wenn man es so oft gespielt hat wie ich kennt man alle fragen und antworten. Deshalb spiele ich es nicht mehr so häufig.
              Was ich etwas nervig finde sind die langen Pausen die immer länger zu werden scheinen mit der schwere der Fragen.


              Captain Sovok

              Kommentar


              • #8
                Also der Sprecher kann wirklich nerven. Aber das ist doch nur realistisch oder nicht?
                Hab übigens inzwischen auch 64000 geschafft.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Naja einmal wurde ich schon mal Millionär aber auch nur nachdem ich alle Joker verzockt, und geraten habe!

                  Sonst ist bei mir der Durchsnitt so ungefähr 64000 DM!


                  Admiral Paris

                  Kommentar


                  • #10
                    32'000 DM

                    Ich habe immerhin mal die obere Hürde geschafft mit Cmdr. Ceagy zusammen. Aber bei der 64'000-er Frage sind wir gescheitert. Wir spielen es aber auch nicht sonderlich oft...

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                    • #11
                      64.000

                      Aber leider habe ich danach eine Falsche Antwort gegeben und wieder alles verloren
                      Was ich aber gut finde am Spiel ist, das es bisher immer neue Fragen waren, die mir gestellt wurden. Was aber nicht so toll und auch Nervend ist, das sind immer die Kommentare, die zwischendurch kommen.
                      Im grossen und ganzen aber ein wirklich nettes Spiel mal so für zwischendurch.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 64.000

                        Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                        Aber leider habe ich danach eine Falsche Antwort gegeben und wieder alles verloren
                        Was ich aber gut finde am Spiel ist, das es bisher immer neue Fragen waren, die mir gestellt wurden. Was aber nicht so toll und auch Nervend ist, das sind immer die Kommentare, die zwischendurch kommen.
                        Im grossen und ganzen aber ein wirklich nettes Spiel mal so für zwischendurch.
                        Dann wären es also auch 32'000 DM, oder nicht? Der Endbetrag zählt doch, nicht wahr?

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wisst ihr was wirklich tragisch ist?
                          Wenn man bei der 500000 DM Frage ist und diese dann falsch beantwortet.
                          Naja trotzdem war ich erfreut mal so weit gekommen zu sein.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Capt. Bluefox
                            In der Tat, ich hab nochmal nachgeschut (schreib mir die ergebnisse immer auf) und Du hast recht, ich hatte ja da die 32,000 noch übrig.
                            Sorry, das ich jetzt erst antworte.

                            @ Colmi Dax
                            In der Tat, das ist tragisch, aber es bleibt Dir ja noch mehr Geld als mir übrig.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer wird Millionär ist ganz gut, halt bis auf das Publikum, das fehlt.
                              Der Telefon-Joker nervt aber auch, dass wenn jemand sich sicher ist, dass es die Antwort ist, ist sie richtig und wenn sie es nicht wissen, dannn ist es mal wieder richtig!
                              Das regt mich so ein wenig auf !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X