Problem mit Xcom - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Xcom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Xcom

    In einem Anfall von Nostalgie habe ich mir wieder UFO Enemy Unknown installiert.
    Als ich das Spiel starten wollte musste ich mit schrecken feststellen das es im spiel nicht möglich war Sound oder Musik zu hören. Das liegt wahrscheinlich an meiner Soundkarte.

    Ich besitze VIA AC97 Onboard Sound

    Vielleicht weiß einer von euch wie man das Problem lösen kann.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    #2
    versuchsmal mit offboardsound.
    schmeiß mal eine andere soundkarte rein. onboard sound bringt nicht viel ´wenn mann keine boxen oderso anscließt UND einschaltet(jetzt sag blos nicht du bist ein dau)

    Kommentar

    Lädt...
    X