Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF Grafiken gesucht bzw. Grafiker der zuarbeitet gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SF Grafiken gesucht bzw. Grafiker der zuarbeitet gesucht

    Hallo Forum,

    ich suche jemanden(eher einige Leute) der (die) an einem Experiment, ob eine gewisse Form eines TCG (Trading Card Game) ankommt, mitarbeitet. Wir benötigen Grafiken aus dem SF-Bereich für die Karten. Diese würden auch bei den Verpackungen für Boosterpacks, das Display für diese Packs und die Verpackung der Starterdecks, sowie die Anleitung und eine Internetseite verwendet werden. Yogiyoh wird jeder kennen, um nicht zuviel in einem Forum zu verraten: So in etwa. :-)

    Ziel ist es eine kleine Anzahl Starterpacks und Booster zu erstellen und diese an ausgewählte Kioske zu plazieren und den Abverkauf zu testen. Damit die Kioske diesen Verkauf unterstützen und ein entsprechendes Poster plazieren, können sie den Gewinn behalten. Desweiteren sollen kostenlose Booster verteilt werden.Die Produktion der Karten, Verpackungen, Booster wird von uns vorfinanziert.

    Erfolg wäre dann, wenn der Kiosk aufgrund Nachfrage nachbestellt. Ab diesem Zeitpunkt würde eine entsprechende Ausschüttung erfolgen. Misserfolg wäre dann, wenn wir unser Geld in den Sand und Eure Grafiken in Umlauf gebracht hätten und niemand interesse an dem Spiel hat. Das Spiel ist getestet , gespielt und (weitestgehend) ausbalanciert.

    Ich werde jetzt hier keine Versprechungen über Entlohnung machen, ich denke die die sich melden werden wissen, das die Warscheinlichkeit eines Misserfolges wesentlich höher ist als ein Erfolg :-)

    Bei Interesse wäre ich über eine Mail oder eine PN erfreut.

    Kurz zu mir: Dipl. Infomatiker (FH), 42 Jahre, fast 12 Jahre selbständig, entwickle und vermiete Software und habe in den 90er bereits einmal versucht ein Computerspiel heraus zu bringen. Auf einem ähnlichen Weg, muss aber leider sagen, das ich heute noch so 590 Verpackungen davon auf dem Dachboden eingemottet habe. Es waren mal 600. :-). Wir sind damals an einem Betriebsystemwechsel gescheitert :-).

    Mal gespannt, ob jemand Interesse an so einem Projekt hat.


    Gruß
    Ralf
Lädt...
X