Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier noch ein paar Starcraft Spieler?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es hier noch ein paar Starcraft Spieler?

    Hey

    Ich hab mir gestern nochmal günstig Starcraft besorgt. Hab es aber auch lange nich mehr gespielt.
    Heute dachte ich mir: Spiel doch mal übers Netz! Ergebnis: 2 Niederlagen!
    Wollte mal fragen ob hier leute mal Lust haben mal übers Netz eine Partie zu spielen?

    Vielleicht kann ich dann ja auch mal gewinnen

  • #2
    Naja, hab zwar auch schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt und mein BattleNet Account dürfte auch nicht mehr existieren, aber für ein kleines Spielchen bin ich immer zu haben
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich spiele Starcraft regelmäßig im Netzwerk.. Im Internet hätte ich natürlich auch Lust, mit euch zu spielen, aber leider geht das nicht.. Aber viel Spaß Gibts da eigentlich so ein Punktesystem für jeden Spieler dort?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Hab bis jetzt 4 mal gespielt und sage und schreibe 4 mal verlohren.
        Früher konnte ich das mal so gut aber nun...
        Ich brauche wirklich Übung
        Also wer es auch lange nich mehr gespielt hat und mal wieder interesse einfach mal hier posten!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Ich spiele Starcraft regelmäßig im Netzwerk.. Im Internet hätte ich natürlich auch Lust, mit euch zu spielen, aber leider geht das nicht.. Aber viel Spaß Gibts da eigentlich so ein Punktesystem für jeden Spieler dort?
          Wieso geht's nicht? Keinen Key? Nimm nen Key-generator. Bei Starcraft geht das noch

          Joa, son Punktesystem gibt's da auch. Aber mitterweile is das so gut wie nichtssagend. Da kaum noch einer regelmäßig im BNet ist.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von COSIMO

            Wieso geht's nicht? Keinen Key? Nimm nen Key-generator. Bei Starcraft geht das noch

            Ich habe zwar Internetzugang zuhause, aber der PC, der Internet hat, gehört meinen Eltern, und da darf ich keine Spiele oben haben! Aber ich habe auch einen Eigenen, der vielleicht mal die nächsten Monate Internet bekommt.. Naja würde mich sehr freuen darüber..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              ein sehr lustiges spielchen..... also das Bnet ist immernoch genauso gut bevölkert wie zu früheren zeiten! und es gibt noch superviele leute die es regelmässig spielen!!!!
              die ladder selber ist auch nicht deswegen nichtmehr aussagekräftig sondern weil im netz gehackt wird wie doof!!!! etwa 50% der spiele die man in der ladder gewinnt werden als verloren angezeigt weil wieder irgend son penner gecheatet hat!!! deshalb macht das auch keinen spass mehr!!!! was recht lustig ist sind 4er oder 8er ffas oder n nettes 2vs2 !!!!!
              Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

              Hand auf´s Erz!

              Kommentar


              • #8
                Aprospros Ladder, usw.:

                Was ist da eigentlich der Unterschied zwsichen diesen Ladder-Karten und den normalen Starcraft-Karten? Leider steht das in der Anleitung nirgends beschrieben.. Und hat in diesen Ladder-Karten jeder freie Cheatmöglichkeit, oder was?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von COSIMO

                  Wieso geht's nicht? Keinen Key? Nimm nen Key-generator. Bei Starcraft geht das noch

                  Joa, son Punktesystem gibt's da auch. Aber mitterweile is das so gut wie nichtssagend. Da kaum noch einer regelmäßig im BNet ist.
                  Also ich bin jeden Tag wenigstens 2-3 Stunden im BNet. Auch jetzt gearde hab ich nur den BNet Chat minimiert um hier zu schreiben. Es gibt nach wie vor viele die ich täglich treffe. Das Spiel ist IMO das beste Online Spiel wo gibt. Also wenn ihr Fragen zum Game habt oder mal zocken wollt, schreib mal euren account auf und ne Zeit wann ihr dort seid, ich find euch dann schon.
                  Mein Starcraft Account ist: "Twain"

                  @picard: Da ich nich ladder spiele, (find ich uninteressant), kann ich dir leider nicht sagen, was an den Karten anders ist. Vielleicht sind die besonders fair. Cheaten kann man nur mit speziellen Programmen im Multiplayer. Hab aber keine Ahnung, wie das funktioniert und wo man die herbekommt, da ich sowas nie machen würde!
                  Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich zocke auch gerne Starcraft, aber nur im Netzwerk, da Proxys nicht unterstützt werden. Aber es ist immer noch eines der interessantesten Multiplayer-Games (kurz vor C&C 3)...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von EarMaster
                      Ich zocke auch gerne Starcraft, aber nur im Netzwerk, da Proxys nicht unterstützt werden. Aber es ist immer noch eines der interessantesten Multiplayer-Games (kurz vor C&C 3)...
                      Ich hab n Kumpel, bei dem läuft Proxy auch bei Starcraft!
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Gellt, man braucht die StarCraft-CD, um über das Netz zu zocken. Sonst könnte ich ja einmal einfach so mich einloggen und spielen, wenn ich im Internet bin! Aber, das geht wohl nicht, hä...?

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        PS: Ach ja, ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von SC und mache am liebsten selbst Missionen mit Mikrophon und allem drum und dran!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich spiele auch Starcraft, bloß noch nicht online den mein Internet Computer hat nur 166 Megaherz und ein 19 K Modem da kann man das gleich vergessen!
                          Forum - Admin bei:
                          www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Picard


                            Ich habe zwar Internetzugang zuhause, aber der PC, der Internet hat, gehört meinen Eltern, und da darf ich keine Spiele oben haben! Aber ich habe auch einen Eigenen, der vielleicht mal die nächsten Monate Internet bekommt.. Naja würde mich sehr freuen darüber..
                            ein kleiner Proxy würde da auch helfen..

                            nun ich habe vorher mal viel starcraft gezockt...

                            hab dann aber aufgehört als ich gegen den Europameister verloren hab

                            war echt lustig.. meine chancen waren gleich null.. er hat mich einfach eliminiert..

                            nach 11 minuten.. nachdem er mir versprochen hat mich zu schonen.. nach 11 minuten dachte ich.. ok nun bin ich gegen das schlimmste gerüstet.. hihi.. denkste.. ich dachte ich wäre gegen das gerüstet was kommt.. nur er ist mit sachen gekommen die nach 11 minuten echt nur top spieler haben ..

                            seit diesem traumatischen erlebnis habe ich nicht mehr gespielt,., und das game ist mir zu fad geworden

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von UNI

                              ein kleiner Proxy würde da auch helfen..
                              Könntest du mir das vielleicht genauer erklären?
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X