Gibt es hier noch ein paar Starcraft Spieler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier noch ein paar Starcraft Spieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von GeilerDuke
    ein sehr lustiges spielchen..... also das Bnet ist immernoch genauso gut bevölkert wie zu früheren zeiten!
    Passt zwar jetzt nich so ganz in die laufende Diskussion, aber egal: Wenn du das wirklich glaubst, dann hast du wohl nie zu früheren zeiten gespielt
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von COSIMO

      Passt zwar jetzt nich so ganz in die laufende Diskussion, aber egal: Wenn du das wirklich glaubst, dann hast du wohl nie zu früheren zeiten gespielt
      Da kann ich COSIMO nur recht geben. Es ist bei weitem nicht mehr so voll wie in den guten alten Tagen. Das BNet ist viel kleiner und familierer geworden, nicht zu vergleichen mit der großen Masse der Anonymen Spieler von früher. Was leider noch dazu kommt ist, dass die meisten heute nur noch diese Fungames machen, also die "Use Mapsettings - Karten". Macht zwar spass, ist doch aber nicht wirklich Starcraft.
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Picard


        Könntest du mir das vielleicht genauer erklären?
        Proxy Server ist ein PC den du so konfigurierst dass er alle daten die ins Internet müssen aus dem Netzwerk ins internet schickt.. und auch die daten die reinkommen,..

        was red ich da das is ein Router.. leg dir nen Software Router zu..

        der beste ist WinRoute..

        das is dann so:

        sobald ein PC daten schicken will die nicht an das interne netzwerk adressiert sind schickt er sie ins internet.. dort kommen sie an und was zurückkommt schickt er dem Frager..

        da kannst du eine Leitung für 100 Pcs nutzen..

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          Juhuuuu jetzt kann ich endlich mit Starcraft ins Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Forum - Admin bei:
          www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

          Kommentar

          Lädt...
          X