Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien versus Predator 2

    Hi! Hat jemand von euch schon das Demo zu AVP2 gespielt? Wenn ja wie findet ihr es und glaubt ihr es wird besser als der Vorgänger werden?
    Mich hat bis jetzt immer genervt das man als Marine immer alleine unterwegs war. Im Film waren die Soldaten immer in Gruppen unterwegs.
    (abgesehen von dem ersten und dritten, aber da gabs ja keine Soldaten)
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

  • #2
    Auch wenn es naturgemäß einige grafische Verbesserungen zu Teil 1 gab, so hat mich das Demo nicht ganz überzeugt. Es kann natürlich sein dass die Vollversion insgesamt AvP I übertrifft, aber nach der Demo bin ich skeptisch.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich fand den Fortschritt gegenüber dem ersten Teil in der demo aber auch sehr dezent, sagen wir`s mal so.

      Jedoch war die Spannung enorm hoch, der Bewegungsmelder trägt dazu erheblich bei. Ich hab mich ein paar mal ein wenig erschrocken als ich eine Tür geöffnet habe und der Bewegungsmelder ausschlug.

      Mich hat nur ein bisschen dieses ewige einhacken gestört...

      Kommentar


      • #4
        JA hoffen wir mal das aus dem Spiel nicht ein weitere 08/15 3D Shooter wird.
        Im Demo konnte man ja nur als Marine spielen.
        Vielleicht ist das spiel mit den anderen Charakteren besser.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Die Demo fand ich zwar eher bescheiden, weil sie meiner Meinung nach viel, aber sowas von viel zu Dunkel war (selbst für Aliens) dass ich nach 5 Minuten ärgerlich aufgehört habe zu zocken, jedoch ist die Engine im Vergleich zu Teil 1 erheblich aufgemöbelt worden.... guckt man sich etwa den Marine im Intro an kann man nur respektvoll gratulieren.

          Ich freu mich daher auf helle ((!)) Missionen mit dem Predator

          Kommentar


          • #6
            Hey AVP2 Fans, ich habe das Spiel zwar nicht gespiel(bin ja auch laut Altersbegrenzung noch 5 Jahre zu jung)aber die 3 Spezies demo ist fantastisch, ach ja und ich habe zufällig vor einigen Tagen beim Googeln was gefunden, da steht, dass die Macher des Spiels schon seit einigen Monaten An Aliens vs Predator 3 arbeiten dort hieß es, dass er frühestens 2008 rauskommt und tonnenweise Verbesserungen enthalten soll(und noch spannendere Levels). Also ich hoffe, dass es das noch giebt wenn ich alt genug bin.
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


            • #7
              Na, kein Interesse?
              Das soll noch so lange dauern, weil die sich dieses mal zeit nehmen das Spiel so gut wie möglich zu programmieren. Ich freue mich jedenfals schon darauf, wenn es so gut wird wie die ersten Teile werde ich es mir auf jeden fall kaufen, altersfreigabe hin oder her. Und wenn man sich das vorstellt, Aliens mit der modernsten Grafik gerändert(siehe Spiele wie z.B.ie Sims 2)das kann ja was werden.
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                Hey AVP2 Fans, ich habe das Spiel zwar nicht gespiel(bin ja auch laut Altersbegrenzung noch 5 Jahre zu jung)
                Und glaubst du das du in 5 Jahren reif genug bist das Spiel zu spielen? Das es bei dem Spiel eine Altersbegrenzung gibt wusste ich gar nicht, auch egal.

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt eine es ist ab 18 Freigegeben, aber ich habe die Demo schoon gespielt und finde, dass ab 16 völlig ausgereicht hätte. Wieso sollte es da keine Altersbegränzung geben? Wenn es keine gäbe, dann dürften das ja sogar 3 Jährige schon spiele(gesetzlich gesehen).
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X