Star Wars Battlefront 2 Mod: Max. Verstärkung deaktivieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 Mod: Max. Verstärkung deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Battlefront 2 Mod: Max. Verstärkung deaktivieren

    Hi. Ich hab bei SW Battlefront 2 das Conversion Pack 2.2 und den Extreme Mod 2.2 installiert. Wenn ich mit meinem Freund Zocke (wir haben das beide Installiert) steht oben die Truppenanzahl (wie bei der Kampagne) also zb 300. Kann man das irgendwie deaktivieren? Das kommt von einen der Beiden Mods da es dass ja normaler weiße nicht gibt. ist nämlich ziemlich nervig will aber nicht die Mods deinstallieren, denn ansonsten sind sie super
    Kann mir irgendjemand helfen ?

    PS: schon mal danke für die schnellen antworten
Lädt...
X