FreeFalcon 5.5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FreeFalcon 5.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FreeFalcon 5.5

    Es ist schön, daß das ehemalige Falcon 4.0 von Microprose in Form des kostenlosen FreeFalcon 5.5 überlebt hat und man nun auch höhere Auflösungen nutzen kann und neue 3d Modelle geboten bekommt.

    Wenn es interessiert, der kann es hier finden:
    FreeFalcon

    Der Download kostet nichts und es ist sogar eine eigenständige Version, d.h. man braucht kein Falcon 4.0 dafür.





    Aber eines solltet ihr beachten, Falcon 4.0 war schon immer extrem schwer, wer also Falcon 4.0 nie kannte und auch nie gespielt hat, der sollte vorher das Handbuch lesen, ein Handbuch wird mit dem FreeFalcon Paket als PDF mitgeliefert.
    Ohne vorher das Handbuch zu lesen, habt ihr bei diesem Spiel nämlich keine Chance.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS
Lädt...
X