Civilization 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civilization 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So auch wenn der eig. schon zu ist, schreib ich doch noch kurz was rein.

    Hab mir jetzt civ5 zugelegt. (Für 15€!!! im Kaufland)
    eig. ganz schön (als strategiespiel) aber irgendwie ist das nicht wie civ1-4 (warscheinlich wegen den hexagon feldern).
    Deswegen spiel ich jetzt dann bald auch wieder Civ3 + Addons und Civ4 + Addons. (evtl. auch mal Civ2 Test of Time - Sci Fi Abenteuer <-- war echt gut )

    Linard

    Kommentar


      #17
      Civilization V GotY Edition.

      Spiel + sämtlicher DLC + Soundtrack für 10 €...manchmal liebe ich Steam und seine Sonderverkäufe wirklich sehr

      Hab mir das Spiel nun gekauft (bin unerfahren, was Civ angeht) und freu mich schon, ein paar nette Partien zu spielen. Ist auch angenehm, dass es sich bequem im Fenstermodus nebenher spielen lässt, während man auf dem zweiten Bildschirm was anderes machen kann.
      Zuletzt geändert von Ductos; 12.03.2012, 18:47.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X