Need for Speed Hot Pursuit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Hot Pursuit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Need for Speed Hot Pursuit

    Hat es jemand, spielt es hier jemand?

    Find das Spiel absolut genial, eines der besten Arcaderacer seid langem.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    #2
    Also mein Bruder hat NFS Hot Pursuit und findet es ganz gut aber ich muss ehrlich sagen so ganz hat es mich nicht überzeugt.Das Gameplay und Grafik ist gut aber ich mag eher Need For Speed Spiele im Bereich Tuning.Aber wie mann so schön sagt: Über geschmack lässt sich streiten.Nur 50 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

    Kommentar


      #3
      Ich werds mir auch holen weil es mich an das alte NFS 3 und 4 dass übrigens auch HP geheißen hatte erinnert. Ich mag diese Polizeiverfolgungsjagden usw. wie bei NFS 4. Nur finde ich ist der Spieleteilname schlecht gewählt weil es gibt schon ein Hot Pursuit nämlich das mit das 1999 erschienene NFS 4 und 2002 erschiene NFS 6 (Hot Pursuit 2). Man hätte eine 3 zu Hot Pursuit hinzufügen sollen finde ich.
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        #4
        Ich werde mir das Game auch kaufen, aber für die X-BOX 360.

        Aber erst wenn es günstiger ist, hab ja auch noch so viel zum zocken.

        Geht grad weiter mit Forza Motorsport 3
        Der nächste bitte!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
          Also mein Bruder hat NFS Hot Pursuit und findet es ganz gut aber ich muss ehrlich sagen so ganz hat es mich nicht überzeugt.Das Gameplay und Grafik ist gut aber ich mag eher Need For Speed Spiele im Bereich Tuning.Aber wie mann so schön sagt: Über geschmack lässt sich streiten.Nur 50 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.
          Nicht soooo viel günstiger, aber ein bisschen: 42.95 €uro. Immerhin.
          Ein seltsames Licht.

          Kommentar


            #6
            Ich finds super, dass sich Need for Speed nach den Tuning- und Simulations-Ausflügen endlich wieder auf seine Wurzeln besinnt: Verfolgungsjagden. Das ist Need for Speed. Zusätzlich merkt man Criterion als Hersteller an allen Enken und kannten
            NFS:HP ist eine super Mischung aus dem Ur-Need for Speed und aus Burnout. Rausgekommen ist ein echt richtig guter Arcade-Racer.
            Nur der Schwierigkeitsgrad ist imho manchmal echt happig...Silber kriegt man ja meist problemlos...aber bei einigen Veranstaltungen braucht man echt eine hohe Frust-Toleranz, wenn man Gold haben will
            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von quest Beitrag anzeigen
              Ich finds super, dass sich Need for Speed nach den Tuning- und Simulations-Ausflügen endlich wieder auf seine Wurzeln besinnt: Verfolgungsjagden. Das ist Need for Speed. Zusätzlich merkt man Criterion als Hersteller an allen Enken und kannten
              NFS:HP ist eine super Mischung aus dem Ur-Need for Speed und aus Burnout. Rausgekommen ist ein echt richtig guter Arcade-Racer.
              Das hast du recht.Es ist auch gut das man in den letzten Teil ausgenommen Undercover nicht mehr so viel Tunen konnte.

              Auch das Ideale Rennspiel was ich mir gestern als Low Budget Version gekauft habe ist Need for Speed ProStreet.Dort kann mann auch nicht alzu viel Tunen und das Spiel setzt auch mehr auf Rennen.Ich finde es schade das ich mir das damals nicht gekauft habe.Liegt wohl daran das ich damals noch einen schwachen Rechner hatte(Pentium 4 1GB Ram usw. . ) ,und so wohl nicht auf höchster Grafik hätte spielen können.Andererseits habe ich viel Geld gespart ,aber ProStreet is echt ein solider Racer.
              Ich muss aber auch sagen das ich gar nicht so ein großer Rennspiel Fan bin.
              Dewegen habe ich auch "nur" Teile gespielt : NFS 3 Hot Pursuit , Underground 1 ,Underground 2 , Most Wanted , Carbon , nun ProStreet.

              Ich wollte einfach mal ein neues Rennspiel mit der NextGen Grafik.Und dem wurde ich bei Pro Street wirklich beschert.Ich finde wirklich das Pro Street einen Vergleichbare Grafik mit Hot Pursuit hat.
              So mein Post hatte nicht viel mit Hot Pursuit zu tun ,aber das wollte ich nur mal sagen.

              Kommentar


                #8
                Also wennn ihr Need For Speed Hot Pursuit 2010 (HP) meint:

                Ich habe es mir vor kurzem bestellt und bin von der Grafik und allen anderen Bereichen sehr Überzeugt!


                Wenn nicht....:

                Tja, dann wird es zeit dass jeman einen NFS HP 2010 Thread eröffnet.
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                Kommentar

                Lädt...
                X