Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nexus The Jupiter Indident Installation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nexus The Jupiter Indident Installation

    Hi,
    Ich wollte mir gerade Nexus installieren allerding komme ich bei 3 eingabe feldern nicht weiter. Dort wird nach User Name Organization und Serial Number und mein English ist nicht gerade das beste jetzt weiß ich nicht was ich dort eingeben muss.

  • #2
    Also wenn du es legal erworben hast und einen legalen Key, dann dürfte es für dich selbst mit Schulenglisch kein Problem sein, das Game zu installieren.

    Ich verweise dich gerne auf dict.cc | Wörterbuch Englisch-Deutsch

    Ansonsten muss man an dieser Stelle sagen: Nein, das hier ist ein legales Forum, das nicht Support gibt in Sachen illegalem Underground-Stuff.

    Kommentar


    • #3
      den key habe ich aber da steht immer : you have entered an invalid authenthification key. jetzt komme ich nicht weiter.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von oOoSheppioOo Beitrag anzeigen
        den key habe ich aber da steht immer : you have entered an invalid authenthification key. jetzt komme ich nicht weiter.
        Kauf dir das Spiel. Dann passt das.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          das spiel hab ich doch schon

          Kommentar


          • #6
            Zitat von oOoSheppioOo Beitrag anzeigen
            das spiel hab ich doch schon
            Dann ruf beim Kundenservice an. Die Nummer sollte auf dem Spiel oder im Handbuch stehen.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              Den Entwickler gibt es mittlerweile nicht mehr. Genauso den Publisher "Sierra", der von www.activision.com übernommen wurde. Support gibs wahrscheinlich keinen. Und nein, du kriegst hier von niemanden nen Key. Streng dein Kopf an. Frag Google. Irgendwo im WWW gibs sicher eine alternative Lösung für dich.

              Ich denke, dass das Thema fini ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X