Eure Lieblingsspiele - Dezember 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - Dezember 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spiele:
    Earth 2140 (für das Alter ist es echt gut. Nur neigt es unter Win 7 häufiger zum Abstürzen. Habe letztens die Earth Anthology eingesackt)
    Supreme Commander Forged Alliance
    Sins of a Solar Empire

    Ich warte auf:
    Dead Space 2 (Januar ist es soweit *freu)
    The Witcher 2
    Mass Effect 3
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #17
      Meine letzte Liste des Jahres:

      Team Fortress 2 (PC)
      Pac Man Championship Edition DX (PS3)
      Half Life 2 (PC)

      Ich erwarte:

      StarCraft II - Heart of the Swarm (PC)
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Spiele:
        - FIFA 11
        - GTA IV: Episodes from Liberty City
        - Die Sims 3: Late Night

        Warte:
        - Herdplatten Simulator 2011 (PC)
        - Analsonden Simulator 2013 (TXF)
        - Vor dem PC sitz Simulator 2011 (Wii)
        Ich korrigiere:

        Spiele:
        - MLB 2k9
        - GTA IV: Episodes from Liberty City
        - Die Sims 3: Late Night
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Ich hab gerade mal wieder Freelancer angefangen, konnte es nicht lassen, ich mag das Game soo gern. Splinter Cell Chaos Theory hab ich durch.


          Warte auch Test Drive Unlimidet 2. Hoffe, dass die noch alle Fehler ausmerzen, sonst wird es wohl kein sonderlich gutes Spiel. Das erste TDU hab ich gern gezockt, auch wenn die Fahrphysik nicht so gut war.

          Und ich warte immer noch auf ein neues Mechwarrior, aber das wird wohl nix werden
          Der nächste bitte!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
            Ich hab gerade mal wieder Freelancer angefangen, konnte es nicht lassen, ich mag das Game soo gern. Splinter Cell Chaos Theory hab ich durch.


            Warte auch Test Drive Unlimidet 2. Hoffe, dass die noch alle Fehler ausmerzen, sonst wird es wohl kein sonderlich gutes Spiel. Das erste TDU hab ich gern gezockt, auch wenn die Fahrphysik nicht so gut war.

            Und ich warte immer noch auf ein neues Mechwarrior, aber das wird wohl nix werden
            Soweit ich weiß sitzt Piranha Bytes an Mechwarrior 5. Ich habe aber schon eine Weile nichts mehr davon gehört.

            Gibt auch einige Videos auf Youtube. Die sind aber alle über ein Jahr alt.
            YouTube - MechWarrior Full Debut Trailer [HD]
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              #21
              Battlefield Bad Company 2 hats mir total angetan.
              (jaja die bösen Egoshooter )
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #22
                Ist ein bisschen älter, aber "Ghost recon advanced warfighter 2". Oder gelten nur Spiele die im Dezember rausgekommen sind?

                Kommentar


                  #23
                  Ich spiele:

                  Mass Effect 1
                  Mass Effect 2
                  Dragon Age Ultimate Edition

                  Ich warte auf:

                  Bisher nur Mass Effect 3

                  Dragon Age konnte mich bisher noch nciht so überzeugen.

                  Kommentar


                    #24
                    Der Dezember ist um, hier die Ergebnisse.
                    am meisten gespielt wurden Mass Effect 2, Mount & Blade und GTA 4 EfLC mit jeweils 3 Stimmen. Guild Wars, Fifa 11 und Sins of a Solar Empire folgen mit jeweils 2 Stimmen. Der Rest hat jeweils eine Stimme.

                    Gewartet wird am meisten auf Mass Effect 3 und The Witcher 2 mit jeweils 4 Stimmen. Danach kommt Guild Wars 2 mit 3 Stimmen. Der Rest kriegt nur eine Stimme.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Prototype ist zwar jetzt auch schon etwas Älter aber es macht echt Spaß auf eine etwas makabre Art in den Spiel einfach mal nur die Sau raus zulassen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X