Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS Fligh-Simulator 2000???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS Fligh-Simulator 2000???

    Ich habe heute bei Saturn den Microsoft Flugsimulator im Angebot gesehen. Nun meine Frage hat oder kennt den jemand von euch? Wenn ja lohnt sich die Anschaffung?

    Oder kann mir jemand von euch einen anderen Flugsimulator emphehlen?
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

  • #2
    Ich bin ein begeisterter Hobbypilot und kann ihn dir empfehlen, besonders die Professional Version. Wenn du etwas meher Geld ausgeben willst dann warte bis der FS 2002 rauskommt, den gibts irgendwann im herbst oder Winter, da ist das WTC auch nicht mehr drauf und es sind die neuen Luftstraßen über Europa drin. Um das Potenzial vom FS richtig auszunutzen bedarf es umfangreicher Übung, Studium des Handbuches und die Durchführung der Flugschule. Dann kannst du richtige Linienflüge mit großen Brummern machen. Der FS 2002 beinhaltet auch eine Boeing 747-400, das ist IMO ein weiterer Grund auf den zu warten. Es gibt jedoch für den 2000 riesige Mengen Freeware im I-Net, die man jedoch mit Vorsicht benutzen sollte um sich nichts zu vermurksen. Außerdem gibt es virtuelle Fluggesellschaften im Netz, fürt die du Lienenflüge absolvieren kannst, z. B. TradeWind Caribbean Airlines. Ich rate dir entweder den FS 2000 Professional oder den FS 2002 zu kaufen, wenn du dich für Luftfahrt interessierst. Viel Spaß!

    Kommentar


    • #3
      @ Hubi

      Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Was ist der Unterschied zwischen der normalen Version von Flight Simulator 2000 und der Professional Version außer dem Preis und der Größer der Packung? Was bekome ich bei der Professional Ausgabe noch dazu?
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


      • #4
        Die Professional Edition ergänzt das Flugvergnügen mit zwei weiteren Flugzeugen - der King Air 350 und der Mooney Bravo - und sechs weiteren hochdetaillierten Flughäfen - Boston, Seattle, Washington D.C., Berlin, Tokio und Rom. Dieser Ausgabe liegen auch zwei Instrumenten-Panels des Instrument Flight Rules (IFR) Trainings sowie ein speziell von Cessna entwickeltes Flugtraining bei. Ich finde das sehr wichtig, die King Air ist IMO ein sehr schönes Flugzeug. Ich weiß nun nicht ob du auch die kleinen Fugzeuge mit IFR fligen willst. Detaillierte Flughäfen sind IMO auch sehr wichtig, wenn man auf dem Rollfeld ist will man doch anständig was sehen.

        Allerdings gibt es einen Szenerie Fehler in Berlin: Die bebauten Flächen sind dort nicht so verteilt wie in Wirklichkiet, d. h. der Grunewald ist zugebaut. Der Müggelwald ist jedoch sehr schön nachgebildet. Ist aber eher Nebensache wenn man keine Aussichtsflüge macht.

        Kommentar


        • #5
          Im Flightsimulator 2000 gibt es auch Küntrop JA !!! KÜNTROP!!! Da komme ich her !!!

          Kommentar


          • #6
            Im FS 2000 gibt es jedes Kaff, selbst der Gutsflugplatz Altona in der Lübecker Bucht ist da drauf. Dieser Flughafen wird nur im Sommer von kleinen Sportfliegern für Rundflüge genutzt. Das ist eine Wiese die eigentlich nicht im geringsten an einen Flugpaltz erinnert.

            Küntrop...such ich mal.

            Aber den geilsten Ort in Berlin, den Teufelsberg mit ehemaligen Allierten Spionagestation mussten sie wieder weglassen. Hoffentlich wirds im FS 2002 besser.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Hubi
              Das ist eine Wiese die eigentlich nicht im geringsten an einen Flugpaltz erinnert.
              Glaubste Küntrp ist etwas anderes ????

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

                Glaubste Küntrp ist etwas anderes ????
                Nee nee, aber wenn die ganze Szenerie she habe ich eine Vorstellung davon wo du genau lebst.

                Kommentar


                • #9
                  Das Spiel hab ich auch!
                  es lohnt sich!
                  Ich gebe 4 Sterne!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X